LTdW

Eine Kotstulle?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Dreht sich die Erde heute schneller als sonst? :-[

Holas!

Ich wusste es, Hagen. Bist halt keine 26 mehr :fresse: Schau dir das Derby gemütlich vom Sofa an, dazu 2-3 Pilsbier und heute abend biste ein neuer Mensch.

Mein Ibiza-Kumpel kommt aber später zu mir. Wir schauen das Spiel auswärts, gehen dann feiern und er pennt bei mir. Da komme ich mit 2-3 Pils nicht hin.

Dann ist Auswärtsspiel ja keine Option für dich. Es sei denn du gibts deinem Kumpel einen Zweitschlüssel.

Phil ist doch das Christkind.

Kannst meine Kotztüte haben. Die brauche ich heute wohl nicht.

Und was bekomme ich zum Geburtstag?

Willst du mit der Frage provozieren?

Ich hätte gerne einen Nintendo. :)

Shice Tag bisher. Paket nicht bekommen und Kumpel kommt erst nach dem Spiel. Jetzt werde ich das Spiel auch nicht gucken.

Oh. Ich war gestern beim Spitzenspiel der 2. Liga.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh