LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du bescheuert?

Ja bitte.

Hallo Kinder :)

Ist noch online, hat nicht funktioniert. Bei pufaxx und Holz bitte auch nochmal nachsehen!

Ich hab ja bitte und nicht erledigt gesagt.

Verstehe ich nicht.

Du bist ja auch ein Hagen.

Alles fit bei dir?

Joa. Auf der Arbeit läuft es ganz gut diese Woche. Frauen könnten mal wieder mehr in mein Leben eintreten, aber ist ja normal zu dieser Jahreszeit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja noch Phil, damit du nicht alleine bist. :)

Ja stimmt. Zusammen mit ihm und der Wärmflasche habe ich es immer schön warm im Bett :drool:
Und er kostet kaum was!

Ja Frauen sind schon etwas teurer. Muss nächsten Monat gut essen gehen, weil Jahrestag und so.

Zuletzt bearbeitet:
seit einem jahr trocken?

- - - Updated - - -

ah mist, hab dich schon wieder mit dem alki verwechelt.

Guten Morgen :coffee:

Mir grauts vor morgen wenn ich mir meinen chilligen Arbeitstag heute so anschaue... (P.S: Das ist kein Keks, nur ne Feststellung)

Sent from mTalk w/ Lumia 640

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh