LTdW

Moin :coffee:

@dansle: Ich weiß, du und arbeiten. :shake:

Sent from mTalk w/ Lumia 640

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er studiert, um nicht irgendwann Scheißarbeit erledigen zu müssen (die bspw. morgens um 05:00 beginnt).

Er studiert, um nicht irgendwann Scheißarbeit erledigen zu müssen (die bspw. morgens um 05:00 beginnt).

Deine Definition von "Scheißarbeit" ist interessant. Ich mache den Job recht gerne und ohne Leute wie mich oder die Köche, Bäcker usw usf (was nach deiner Definition - unter Berücksichtigung deines Beispiels - ebenfalls Scheißarbeit wäre) hättet Ihr in eurer Kantine nichts zu essen. Ihr könntet weder einkaufen gehen noch Zeitungen lesen, tanken oder sonstiges Gut schnell erlangen...

Wirklich interessant.

P.S: Ich beginne 02:00 Uhr. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
sehr nett, dass du das tust. :)

immerhin hast du spaß dabei, was ja mitunter das wichtigste ist.
(im gegensatz zu JM, so gefrustet wie der hier immer auf der suche nach stunk geht)

Deine Definition von "Scheißarbeit" ist interessant. Ich mache den Job recht gerne und ohne Leute wie mich oder die Köche, Bäcker usw usf (was nach deiner Definition - unter Berücksichtigung deines Beispiels - ebenfalls Scheißarbeit wäre) hättet Ihr in eurer Kantine nichts zu essen. Ihr könntet weder einkaufen gehen noch Zeitungen lesen, tanken oder sonstiges Gut schnell erlangen...

Wirklich interessant.

P.S: Ich beginne 02:00 Uhr. :wink:

Warum fühlst du dich denn direkt wieder angesprochen? :fresse: Dass Side und du Frühaufsteher seid und eure Arbeit gerne macht, habt ihr schon oft genug vom Stapel gelassen :wink:

Guten Morgen Kinder :wink:

Warum fühlst du dich denn direkt wieder angesprochen? :fresse: Dass Side und du Frühaufsteher seid und eure Arbeit gerne macht, habt ihr schon oft genug vom Stapel gelassen :wink:

Entschuldige bitte, war wohl etwas voreilig - wie des öfteren. :shot:

@n0dder: Danke. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein (gilt vmtl auch für einige andere Unicorns im OT): hormonelle Störungen.

Guten Abend Kinder :wink:

Jetzt haben wir den Salat: Mir passen sowohl die bestellten Hosen als auch die beiden Jacken (also eine davon habe ich ja in Größe M nachbestellt) :fresse: Puh, das wird teuer.

Wenn ich hier Bilder poste, dann fangt ihr doch wieder das geflamme an.

Tz, ich poste hier nur noch Katalogbilder.

Muss mal die Käufe der letzten Wochen zusammenfassen. Bei meiner Amazon-Bestellung werden eh die meisten wieder die Hände vor das Gesicht klatschen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh