LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Quarkbällchen :d

RTL liefert ja grad nen geiles Programm. Ich hau mich weg... Da kann man ja nur dumm werden, wenn man so nen Schrott regelmäßig schaut.

Waaaasn hier loooos?

Wat gibts so.viel.werbung im.tv für babyzeug-onlineshops??!!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
weil die alle nur am vögeln sind :d

Ich schau kein TV mehr :(
höchstens wenn mal Sport kommt ... ist doch alles bullshit.

Hier sind doch einige Android Freaks unterwegs, für Android gibt es eine App, die AirPlay und Bluetooth Audio empfangen kann und über den eigenen Klinken Anschluss ausgeben kann. Wie heißt die?

Rammstein beim Greenfield und beim Hurricane :banana:

Ich hab ne Wild Card fürs Hurricane und will beim Greenfield arbeiten. Mal sehen ob ich zu beiden gehe. :d

Ich weiß nicht wo ich hingehen werde. Wäre auch nice wenn z.B. Rise Against etc. beim Hurricane dabei wäre.

Die waren ja letztes Jahr schon dabei.

Hmm, muss morgen früh (ab 11) arbeiten.
Also heute nen ruhigen Abend alleine zuhause machen und früh ins Bett gehen oder eher jetzt zwei Stunden schlafen und heute Abend dann bisschen länger mit den anderen chillen?

@jersdev
schlafen und nachts chillen :cool:

:wink: ihr alle

Wwwooooccchhhheeennndddeee!!!!!!!!!!!!!!!!11111111 :banana:

Danach hast aber n Loch zwischen den Augen.
Also sei besser vorsichtig wenn du scharf schießt.

Tach!

Heute startet die neue Staffel Pastewka :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh