LTdW

Wah ist das schlecht, singt eiegtnlich noch irgendwer selbst auffer TV-Bühne. Nicht dass mich Popstars in irgendeiner Weise interessiert, aber das ist ja so arm .... Da guck ich lieber Weiberswitch ... echtes Leben und so :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooo ... endlich fertig mit Arbeit, noch fix hier nen Ei legen und duschen; und anschliesend ab nach Hause.

Stahlfelgen bisschen aufgehübscht, dabei festgestellt, dass die schon ganz schön gammlig sind...

Steht bei mir auch noch an :kotz: werden dann evtl. provisorisch lackiert :d Zumindest wenn ich bis dahin keine Alus finde

:d Was macht man in so einem Fall? Man nimmt den riesigen Stützteller, den die Exzenter eh nit packt und spannt den in die Bohrmaschine. Dann eines der weißen Riesenpads drauf und gib ihm :d
Nun ist zumindest der Bereich um die Radbolzen wieder ganz ansehnlich und glänz wenigstens ein bisschen :)

Irgendwie bekomm ich heute gar nichts auf die Reihe. Eben noch mein HTC schon aufs Display geworfen. :wall:

gut, dass ich heute nicht pumpen war...

Aahhh, schon wieder so spät :-[
Ich muss dringend ins Bett...

ich geh auch pennen. Genug F1 für heut ^^

Nehm noch den Jonas mit, damit wir noch ein bissi französich lernen :fresse2:

Gute Nacht Mädelz

Dann wünsch ich euch eine Gute nacht 7.gif
Morgen nochmal, und dann Wochenende !

Ich glaub ich werd noch ein bisschen putzen und dann bügeln. Irgendwie bin ich heute komisch drauf.

kann jemand den Zwerg für mich in die Kita schaffen? ich will schlafen :d

Moin....erst mal unter die dusche stehen

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App

was für ein Deutsch :d

aber den Wasser du müssen auch anmachen? :lol:

und, isser feucht geworden? :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh