LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo..
was mach ich jetzt noch ? :d

morgen zu BMW und dann aufn Leistungsprüfstand... wollte ich eigentlich heute gemacht haben.. :d

das mach ich schon seit Tagen :fresse: sollte ich nur langsam mal wieder ändern...

Vorhin wars schön warm. 25°C und Sonnenschein. Jetzt regnet es...

Also vorhin hats auch schon geregnet :-)

gesendet vom LG Optimus Prime mit der Hardware Luxx Cypertron App

fragt muddern mich grad..ob ich noch alle latten am zaun habe... hab grad noch Müll runtergebracht und bin zur tankstelle gelaufen :d

da macht man mal was und dann das als Dank, gelle? :d

Moinsen. Mistwetter schon wieder da draußen.

regen und 10°C... :|

Jo, der Regen war heut früh recht warm^^

Hab aber trotzdem Glück gehabt und konnt meine Kiddies trocken wegschaffen. Heimzu bin ich dann auch wieder mitm Bus gefahren. Jetzt kann es meinetwegen sintflutartig regnen :fresse:

9,6°C grade -_- ich wollte garnicht raus :d

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin. :)
Geregnet hat's gestern Abend hier auch.

11°C, aber langsam kommt die Sonne raus. :)

Oh, ich wurde eben darauf hingewiesen, dass es gestern bei uns doch gewittert haben soll. :fresse:
(ich hab' das echt für Blitze eines Fotoapparates gehalten, ooohh Margaritas...)

War jut jestan^^

Dei Mudda will 30 °C. :p

braucht wer nen Peter für seine 7950? :d

Kann Peter bedienen, Waschen, Staubsaugen und Kochen?
Nen Diener kann man nämlich immer gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bläst er deiner Karte ja auch einen... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh