LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi ... sehr treffend. 😂 Wusste "vor Schreck" gar nicht, wie ich das "idyllische Naturerlebnis" kommentieren sollte.

Muss für dich aus so ner Region der absolue Horror sein, was ich gut verstehen kann. Berlins Umland ist schon eine Augenweide.

@Mustis
Bin hinsichtlich unberührter Natur für Radtouren hier echt verwöhnt. Aber auch Markgraeflerland, Hochrhein und Bodensee-Hinterland waren toll dafür, als wir da lebten.

Icke, du weißt, dass ich im Ruhrpott wohne und woraus eine Halde besteht, oder? Ich bin da im sonst flachen Ruhrgebiet auf 184 m ü. M.

Klar kenn ich Deine Halde - hast ja schonmal ein Foto von da oben gepostet. Trotzdem immer wieder ne faszinierend-irritierende "Landschaft". Bei uns sind die "höchsten" Berge so ca. 130m hoch - immerhin bis ca. 70 m "Aufstieg" von zu Hause gestartet.

Spart man sich wenigstens das Klettersteigset 😅

Der Allgäuer schimpft ja auch immer über das Revier.

1000023180.jpg

Nee, ich schimpf ja nicht übers Revier. War 2017 mal auf ner Hochzeit in Essen und wir sind ein paar Tage dort geblieben. Da gibt es echt schöne Ecken im Umland. ✌️

Die Tragik Deutschlands: Schöne Landstriche, die dort ansässigen meist eher so mehh. Die Industrielandschaften, eher so mehh, die dort ansässigen Menschen eher so okay.

Change my mind. =D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh