LTdW

Vielleicht sollten wir ne spontane Selbsthilfegruppe gründen, um das Mysterium der Zwischendecke zu lüften? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint ja vom gleichen Künstler zu kommen; eventuell eine Serie?
Das gehörte zu meinen ersten Experimenten mit KI. Es ist durchaus der selbe "Künstler". Mir war die eierlegende Wollmilchsau schnell zu langweilig, da musste mehr gehen.
Am Ende kam eine Giraffe mit Elefantenrüssel, Zebrahand und Sonnenbrille vor einem schönen tropischen Sonnenuntergang mit einem Cocktail heraus. :haha:
Hihi ... und das KI-Kunstwerk steht ganz nebenbei auch für den Rüsseltier-Paarungsstatus. :lol:
:hust:Darf ich es denn so laut sagen? In Anbetracht der Tatsache, dass jenes Kunstwerk in seiner, bereits durch verschiedenste Interpretationsansätze vorgeprägten, Konzeptionalität als ein – auf vielschichtige, von scheinbar optimistischen, sich gegenseitig verstärkenden, paarförmigen Schwingungen und einer, bereits von Beginn an latent implizierten, sukzessiv anwachsenden sowie auf vielfältigen Ebenen ineinandergreifenden Verkettung basierendes – Sinnbild dafür fungiert, inwiefern es möglich erscheint, ein Vorhaben, das zu einem späteren Zeitpunkt, wenn, wie nicht selten in vergleichbaren Konstellationen, aus einer sich entwickelnden, beinahe irreversibel festgefahrenen und nur noch mit einer kaum zu bewältigenden Kraftanstrengung auflösbaren Verbindung resultiert, dennoch für eine, selbstverständlich nur metaphorisch zu verstehende, 'Ewigkeit' (die freilich den Zeitraum von zwei bis neun Monaten umfassen kann) in einer durch äußere Rahmenbedingungen begünstigten engen Verbundenheit – trotz aller Widerstände – fortdauern zu lassen, wobei die Komplexität der Begrifflichkeiten selbst für erfahrene BetrachterInnen nur schwer vollständig zu durchdringen ist.

Das mit dem Künstler war übrigens auch als Joke gemeint – nicht dass hier jemand meint, ich hätte das ernst gemeint!? :d

Kunsttherapie bei Cherio über Avatare, ist doch super...

Mensch Leute, ihr seid manchmal zu schnell mit eurer Schreiberei!
@Geforce3M3 ich finde alle deine Zwischendecken im Kellergeschosse, welche auf ihre eigene Art das Zwerchfell anregt, jedes Mal sehr erquickend. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh