• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau genommen durften mir die beiden Fehler passieren, nachdem ich eine Wasserwaage auf den Kopf bekommen habe. :wall:
Autsch. Ich bekomme wahrscheinlich bald eine Brille auf den Kopf. Habe im August einen Termin beim Augenarzt. Mein Handy muss ich mittlerweile viel zu oft vor den Augen justieren, um etwas lesen zu können.

Seit ich vor Jahren auf (gute) selbsttönende Gläser umgestellt habe, brauche ich keine Sonnenbrille mehr
Würd ich nie wieder machen. 1. vergilben diese Gläser mit dem Alter (werden nie wieder so durchsichtig wie anfangs) und zudem nimmst du deine Umwelt permanent mit Farbverschiebung war. Klar, keine Brlle mehr wechseln etc. grad wenn man keine Sonnenbrille mit ebenfalls korrigierenden Gläsern will, fein. Dacht ich zumindest. :fresse:

Meine Gläser färben sich grau. Von Vergilben hab ich bei noch keinem Glas etwas feststellen können. Die letzten Gläser waren vier Jahre drin. Dafür hätte ich immer Probleme beim Wechsel zwischen normaler Brille und Sonnenbrille. Das Sehzentrum(?) war minimal unterschiedlich und die Entfernung von Gestell zu Gestell zum Auge ist auch minimal unterschiedlich. Mir ist da schlecht und schummrig geworden. Ich habe aber auch bei einem routinemäßig Glaswechsel (mit neuen Stärken) die ersten Tage Probleme.
P.S. es gibt auch einen Brillen-Thread. 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh