• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Moinsen. :coffee:

Naja, in Zeiten von Just-in-Tme Lieferungen, sollte der Kram schon pünktlich ankommen, aber es wird nicht so ein Aufstand gemacht wie bei selbst Be-, und Entladenen Gütern :d

Gab's zum Kekser irgendwo ein Statement oder wurde der jetzt einfach aufgegeben?

Darüber mache ich mir dann Gedanken wenn es soweit ist. Vlt. mache ich was ehrenamtliches oder so.

Wir könnten bei Kekser-Verlust einen SlapAHo-Fanclub-Fred aufmachen. Schließlich verkörpert kaum jemand besser den grundlegenden Keks-Gedanken, mit ner Prise Neid und Mißgunst verfeinert. :angel:

Schreck lass nach. Gerade hat es bei mir im Nacken gekitzelt, ich kratze mich und denk noch fühlt sich aber komisch an und sehe dann ne Hummel auf den Boden fallen 😲
Das Viech ist dann aber sofort wieder abgehoben und aus dem Fenster geflogen...

Moin! Letzte Schicht vor dem Sommerurlaub. :banana:

Moin, letzte Schicht vorm Wochenende!

Moinsen :coffee:
Wochenende oder Griechenland - empfehle ne Doppel-Schicht Sonnenschutz mit LSF 50. :cool:

Ha, Glück gehabt. Hier oben im Norden haben wir den Lichtschutz am Himmel. Graue Wolken sei Dank^^

Bin ganz glücklich über die 21°C heute, kann es wieder etwas abkühlen bevor nächste Woche wieder der Ofen angeht.

In Marmai auf Kos sind gerade 37 Grad. Zeit +1h.

Bin temporär auf Glücksspirale und Aktion Mensch umgestiegen, bis der EJ wieder bei min. 50 Mio steht. Aber findet sich bestimmt noch jemand, der die Krümel mit Dir teilt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh