Glühwein, Knödel, Braten, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsdeko, Geschenke, Weihnachtsmärkte... Soll ich weitermachen?Am Winter macht mir nur das Befeuern des Kamins und das Flammenglotzen Spaß.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glühwein, Knödel, Braten, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsdeko, Geschenke, Weihnachtsmärkte... Soll ich weitermachen?Am Winter macht mir nur das Befeuern des Kamins und das Flammenglotzen Spaß.
Ich hab den Pflaumenbaum schon fast fertig, muss ich nur noch in kleine Stückchen machen 😉Dann muss ich noch den großen Kirschbaum und ein paar Büsche zurückschneiden
Kannst dann gern hier weiter machen.Ich hab den Pflaumenbaum schon fast fertig, muss ich nur noch in kleine Stückchen machen 😉
Wenn Du weitere Dinge aufzählen möchtest, auf die ich sehr gerne verzichten kann (bzw. mit denen Du mich jagen kannst), dann nur zu. 😅Soll ich weitermachen?
Hätte ich kein Problem damit 😉Kannst dann gern hier weiter machen.
Jeder wie er mag. Ich kann auch gut auf das meiste davon verzichten, aber ich bin auch kein Verfechter von 35-40 °CWenn Du weitere Dinge aufzählen möchtest, auf die ich sehr gerne verzichten kann (bzw. mit denen Du mich jagen kannst), dann nur zu. 😅
Und so gleicht sich das aus, mit dem Mist kannste mich ausm Dorf jagen 😅Ich gebe zu ich finde Last Christmas von Wham geil, schon seit Kindesalter. Glaube das kannste mir in 30 Jahren noch zur Weihnachtszeit im Radio spielen und mir wird das Gedudel dann immer noch gefallen. 🎄🎅![]()
Wie wärs mit Keksen und Kakao?Am Winter macht mir nur das Befeuern des Kamins und das Flammenglotzen Spaß. Ok, und die intensivere Saunanutzung. Ansonsten kann der von mir aus komplett wegfallen.
Jopp, bin schon mittendrin.Moin Leutz
Alle schon fertig fürs lange Wochenende?
Wollte ich dich schon längst gefragt haben: Bist du eigentlich weiblich?Glühwein, Knödel, Braten, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsdeko, Geschenke, Weihnachtsmärkte... Soll ich weitermachen?
Ok, lecker Kekse sind ein Argument. Die esse ich tatsächlich fast nur im Winter.Wie wärs mit Keksen ...
Heute ist nichts mehr unmöglichWäre aber die erste Frau, die sich nur von Fastfood und Alk ernährt und sich dabei in ausgebeulter Jogginghose fotografiert.![]()
Wozu jetzt schon heizen? Ist doch noch angenehm warm, nur im Bad ist die Heizung auf 2 an.Mein Schwedenofen nimmt nur Platz weg. Wäre das meine Wohnung, würde ich den raus reissen. Ist eh immer zu heiss hier, Zentralheizung ist seit eh und je runter geriegelt.
Unser neuer Ofen ist seit gestern eingebaut, aber der Schornsteinfeger hat erst am 5.11. Zeit für die Abnahme.Hab den Ofen schon in Betrieb.
Hat chef mich auch schon gefragt.Alle schon fertig fürs lange Wochenen
Wäre aber die erste Frau, die sich nur von Fastfood und Alk ernährt und sich dabei in ausgebeulter Jogginghose fotografiert.![]()
Hast du Chef die verdiente kommentarlose Ohrfeige auf diese Frage gegeben?Hat chef mich auch schon gefragt.
"Sam's Butt Rocket" ist schon ein wenig lustig.Böllerdiskussion
Ähm ja..Frauenfürze