• Hallo Gast,
    nimm jetzt an unserer Umfrage über Eure Hardware-Präferenzen und Kaufpläne im Jahr 2023 teil und sei mit im Lostopf dabei, wenn wir unter allen Teilnehmern ein 2.500 Euro Notebook verlosen. Viel Spaß beim Mitmachen!

LTdW

Ich hab die normale und bin zufrieden. Hab als Vergleich aber auch nur die G513 und hatte noch kein Custom-Keyboard oder ähnliches.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchen Switches?

Zuletzt bearbeitet:
Sonst alles beim alten hier? side sitzt in der Lok und Ali bekifft im Flugzeug? Champagner mit Erdbeeren für Icke, während er im Offtopic lungert?

Phil, kann man die MX Mechanical so einstellen, dass die Beleuchtung dauerhaft an ist?

Meinst du damit wirklich immer, wenn der PC an ist? Die hat ja einen Näherungssensor und ist immer an, wenn man in der Nähe ist. Weiß nicht, ob die auch dauerhaft leuchten kann, wenn ich 5m weg stehe.

Also in der Software kann ich die Beleuchtung anpassen oder ganz deaktivieren, dauerhaft an geht aber nicht. Wieso willst du das überhaupt? Kostet doch nur Akkulaufzeit und der Sensor funktioniert gut und schnell.

Juhuu, bin wieder da. Freut Ihr Euch? Hatte allerdings gute Aussicht vom Zimmer:

Ne, hatte einen kleinen Eingriff. Aber nicht, dass Euch schlecht wird:

Aua.JPG

Kleiner Tumor, aber gutartig.

Eieiei, wat ein Cut ... war der evtl. in der Parotis/Ohrspeicheldrüse?

Jute & schnelle Erholung (y)

Danke.

Ja genau, war ein kleiner Teil der Ohrspeicheldrüse. Mit 16 hatte ich auf der anderen Seite des Halses Mal eine riesen Zyste, da habe ich auch noch zwei schöne Erinnerungen daran. Die war bis zur Zunge verwachsen. Da waren die stundenlang am Schnippeln.

Genau die OP (rechte Parotis ganz raus - allerdings war die OP-Narbe nur 20 % so groß und ist heute fast unsichtbar) war der Anlass, dass meine Frau & ich zeitgleich nach über 30 Jahren aufgehört haben zu rauchen.
Der behandelnde Prof. (in DE aktuell die Koryphäe für diese OPs, wo Gesichtsnerven im Spiel sind) meinte nur ganz trocken: Parotis-Tumore bekommen fast nur Raucher (zu ca. 90 %) - das dafür aber relativ häufig :hust:

Na however - ich drücke Dir auf jeden Fall dicke alle Daumen, dass Deine Gesichtsnerven weiterhin machen, was sie sollen und alles komplikationslos & schnell verheilt!

Gute Besserung

Und was geht sonst so? :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten