LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das frage ich mich auch immer wieder. Letzte Woche wurde ich auch schon dulle angeguckt, weil ich noch im t-Shirt bei der Arbeit rumgelaufen bin.

Löl. Es ist Montag, was soll ich da draußen?

Du bist doch viel zu weit weg.

Man was ist da im Kekser los?
Und kann mal bitte jemand diesen JM bannen?

:fresse:

Ich könnte manchmal so um mich schlagen, wenn ich im Luxx lese :d

Wie man einfach 3 Minuten Lebenszeit verschwendet, wenn man pufaxx seine Beiträge liest.

Auf jeden Fall muss der auch richtig viel Langeweile haben um solche Texte zu schreiben.

wenigstens ne Omi will was von ihm... :d

vor allem, dass er sich das alles gemerkt hat..

Ich fand die Story schon recht spannend.

Ich wollte unbedingt das Ende erfahren.

Habe ich eigentlich wirklich etwas verpasst, oder warum schreibt das halbe Internet "Sie" und "Ihr" groß, obwohl es sich in dem Zusammenhang um keine förmliche Anrede handelt?

Wie geht es Euch?

Mir geht es gut, hab den ersten Tag nach den Ferien überstanden. Und Sie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh