Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

" und sie hat bestimmt 50 meter Anlauf genommen und dagegen getreten - 5 Zehen gebrochen, sie weiß bis heute nicht das ich den gemacht habe
" und sie hat bestimmt 50 meter Anlauf genommen und dagegen getreten - 5 Zehen gebrochen, sie weiß bis heute nicht das ich den gemacht habe 

Huhu zusammen
witziges Thema:
Ich habe damals meine beste Freundin getrollt, habe im Herbst einen Blätterhaufen für sie über einen zementierten Steinpfosten gemacht, und gerufen "Cool der Blätterhaufen dort" und sie hat bestimmt 50 meter Anlauf genommen und dagegen getreten - 5 Zehen gebrochen, sie weiß bis heute nicht das ich den gemacht habe

Huhu zusammen
witziges Thema:
...5 Zehen gebrochen, sie weiß bis heute nicht das ich den gemacht habe

" Nimmt einen einzigen Stein wirft ihn gerade, und in dieser Sekunde steht der Aufsichtslehrer hinter ihm. Ist fast von der Schule geflogen deswegen
" Nimmt einen einzigen Stein wirft ihn gerade, und in dieser Sekunde steht der Aufsichtslehrer hinter ihm. Ist fast von der Schule geflogen deswegen 

?
 ?

ein Klassenkamerad hat sich den kleinen Zeh zertrümmert als er den Ball verfehlt und dafür die Latte "Perfekt" getroffen hatte

Wie soll das denn funktionieren?

und nen offenes Knie
 und nen offenes Knie 

Meinst du vielleicht nen Pfosten?
Fallrückzieher oder was?