Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Denk dran dass das Paket im Zoll hängen bleiben kann. Da bist du dann schnell bei über 100€.

sehr schön - dann bin ich ja froh! steht meiner W64 Perc aktion ja nix im wege
fehlt nur noch nen flacher gpu-kühler oder nen flacher cu-aufstz für meinen EK. der slot drunter ist derzeit dicht da ca 3mm fehlen
egal werd erstmal mit dem WDG2 testen
die bräuchte ich nochBei Reichelt gibts auch welche, 13€ pro Stück, allerdings nur die 50cm langen.
p.s. schau mal hier - Schnäppchen![]()
Bezüglich der Mainboards ist dieser Controller extrem wählerisch, hab damals etliche Boards durchprobiert die nicht gehen (Gigabyte 965-DS3, ASUS P5 Deluxe usw. mit 965er Chipsatz), auf meinem alten DFI Lanparty NF4 ging das Ding komischerweise![]()

Meinste der Deutsche Zoll weiß was das für eine Karte ist, wenn der Ami das wieder wie üblich als "PC-Card + Cable" deklariert![]()

tja meiner liegt auf der post und die karte dazu liegt hier vor mir. war heute morgen nicht zu hause, daher is nix mit werkeln am wochenende. montag sollte es soweit sein.
der ausgewählte block hat 40kb. das was wirklich unter 10kb liegt ist zu vernachlässigen. überwiegend sinds größere dateien. hab mal mit 8,16,32 und 128kb laufen lassen. 64kb (? ist doch standard bei hdtune oder??) siehe screen mit 160mb/s av-lesen
durchsatz steigt, zugriffszeit ist niedriger, burstrate liegt sehr viel nieriger. die cached + read ahead einstellung zeigt schön, dass der controller SATA300 genau aufs MB ermöglich 
des war mal wirklich langweilig
die ST3250310AS hatte ich schonmal am 8204ELP hängen. hatte aber am wochenende testweise mit der ICH7R win2k3 draufgehauen. tja platte heute an den perc gehängt und alles wird wunderbar erkannt. kann selbst auf meine daten zugreifen
dank schon vohandenem LSI treiber vor der installation gings auch mit den treibern sehr schnell. rechner normal mit vista booten lassen. nach der automatischen treiberinstallation einmal neu starten -> fertig 
Hast du jetzt mehrer HBAs drin?
Wie sehn eure IOP333-temps aus, meiner glüht mir fast weg. (bin grad dabei eine Lösung zu erarbeiten (cooler))