Hi,
wie gesagt suche ich ein Gamer Notebook bis 999€.
Im Blickpunkt habe ich immo das
Dell Studio 17
HP Pavilion dv7-1018eg (FP742EA)
HP Pavilion dv7-1170eg (FV073EA)
Wo bei den HP's der Unterschied ist, weiß ich grad nicht
Es sollte haben:
C2D, WLAN, cooles Design, viel RAM, Win XP/Vista, 17" Bildschirm, HDMI für meine FlatScreen
und so billig wie möglich, aber bitte nich so noName Producer, wo ich niemehr im Leben Treiber und anderen Support bekomme (wünschenwert wäre der Support wie ihn auch die ThinkPads von IBM/Lenovo haben, also Treiber und co)
Unterstützen sollte es auf jedenfall WoW ( was aber wohl jedes aktuelle NB unterstützen sollte, wenn es schon mein NB mit 32MB GrafikRam tut xD)
CoD4 auf vollen Einstellungen, Crysis, CS, BF2, UT3 UND AC ( da ich es immo nich mit meiner X850XT spielen kann
Ich hoffe ihr habt einige coole Vorschläge für mich^^
wie gesagt suche ich ein Gamer Notebook bis 999€.
Im Blickpunkt habe ich immo das
Dell Studio 17
HP Pavilion dv7-1018eg (FP742EA)
HP Pavilion dv7-1170eg (FV073EA)
Wo bei den HP's der Unterschied ist, weiß ich grad nicht

Es sollte haben:
C2D, WLAN, cooles Design, viel RAM, Win XP/Vista, 17" Bildschirm, HDMI für meine FlatScreen
und so billig wie möglich, aber bitte nich so noName Producer, wo ich niemehr im Leben Treiber und anderen Support bekomme (wünschenwert wäre der Support wie ihn auch die ThinkPads von IBM/Lenovo haben, also Treiber und co)
Unterstützen sollte es auf jedenfall WoW ( was aber wohl jedes aktuelle NB unterstützen sollte, wenn es schon mein NB mit 32MB GrafikRam tut xD)
CoD4 auf vollen Einstellungen, Crysis, CS, BF2, UT3 UND AC ( da ich es immo nich mit meiner X850XT spielen kann

Ich hoffe ihr habt einige coole Vorschläge für mich^^
Zuletzt bearbeitet: