Low Profile Soundkarten

Grim-Reaper

Enthusiast
Tagchen :)

Ich bin auf der Suche nach ner günstigen Lösung für meinen Drittrechner.
Der Onboard Soundchip ist defekt und eine "normale" Soundkarte platztechnisch nicht geeignet.

Jetzt bin ich auf der Suche nach günstigen Karten die so schmal wie möglich sein sollen. Gibt es da ne kleine Auswahl die auch ein wenig was taugt?
Ist zwar nur für kleine Creative 2.0 Boxen aber schlechter als nötig kanns ja auch geben ;)

MFG

Grim-Reaper

P.S: Habe auch schon was von ner USB Lösung gelesen, aber der PC hat nur 2 USB1.0 ports ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein PCI-Slot frei hast dann wird JEDE karte passen ;)
Es gibt überall solche 10€ Karten,vielleicht reicht dir sowas?

Oder:

Guck mal:
http://www.bestseller-computer.de/?ID=12778

Ich glaube das könnte dir gefallen.Ist was günstiges ,alles andere wäre für deine LS zu teuer und würde nicht lohnen;)

Gruß,Marc

Wie gesagt, a) hat der lediglich 2 Usb Ports und es geht nicht um das einbauen einer PCI Karte, sondern um das was im case sonst noch so drin ist ;-) Ist mein Case zum Austoben von Modding Ideen und da ist eine normal große PCI Karte nicht drin ^^

Die würde mitten im Luftstrom des Scythe Lüfters für die Grafikkarte liegen, welcher im case "hingestellt" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, a) hat der lediglich 2 Usb Ports und es geht nicht um das einbauen einer PCI Karte, sondern um das was im case sonst noch so drin ist ;-) Ist mein Case zum Austoben von Modding Ideen und da ist eine normal große PCI Karte nicht drin ^^

Die würde mitten im Luftstrom des Scythe Lüfters für die Grafikkarte liegen, welcher im case "hingestellt" ist.

Das hast du vorher nicht erwend!

Schön das su 2 USB-Ports hast;dann kannst du doch ne USB-Soundkarte nutzen ,oder nicht etwa nicht?

Und wenn kein Port frei ist-->USB-Hub.
Ist alles kein Prob:)

Gruß,Marc

Dann erwähn ich jetzt alle Kriterien ^^

Usb-Hub möcht ich nicht zwingend, noch mehr Kram hier rumstehn und verschönert nicht grad die Optik (Ja ich bin komisch aber bei dem PC solls so ;)).
Die Ports werden soweit anders genutzt.

Und zur X-FI: zu viel des guten. Befeuert nur ein 2.0 desktop-boxen system und mit dem 600er langts nicht für Games die EAX in feinstem Maße liefern oder sonstwas ;-D

kauf dir doch eine gebrauchte der neuen x-fi karten(wegens dem preis) und ne lowprofile blende und bohr dort dann löcher rein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh