Low Price Gamernotebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten tag,

also ich kann für diese geld nichts billigerres finden,
da währe zwar noch der zepto aber der hat ja 14.1 zoll und das möchtest du ja nicht.
also ich würde sagen nimm dir den der ist schön groß 17" naja der prozzi könnte besser sein aber für das geld mit einer 8600 gs passt das schon. an deiner stelle fürde ich noch bei alternate für knapp 30€ ein 2 gb modul kaufen ddr2 dann hast du mit glück 3gb oder nur 2gb.

@Phil 123

also die 8400gs ist im gegansatz zur 8600gs viel langsamer, denn er möchte ja bf2 zocken! ^^

Zuletzt bearbeitet:
also bei dem ram sehen ich eigentlich kein problem denn den kann ich immer noch erweitern.
bei der 8600gs denke ich mal das die schon einiges leistet denn ich konnte darmals mit ner 7600gt bf2 flüssig zocken
ich hab mich hier mal umgesehen http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-8600M-GS.3482.0.html
oder isch schau mal bei zepto wegen dem 14 zoller weil mir kommt das voll klein vor weil ich an nem 19" tft sitze aber mein kumpel hat nen 15,4" notebook das finde ich aber wiederum nicht so klein

ich würde das nur auf lanpartys benutzen sonst als tv und zum dvd schaue und musik hören für alles andere hab ich meinen richtigen pc

Also ich zocke mit meinem 14 Zoll Benq auch und ich komme da gut mit klar. Es ist nicht so, dass es ein absolutes no-go wäre.

Gruß SiHi.

also bei dem ram sehen ich eigentlich kein problem denn den kann ich immer noch erweitern.
bei der 8600gs denke ich mal das die schon einiges leistet denn ich konnte darmals mit ner 7600gt bf2 flüssig zocken

Also zu deiner Info die 7600GT ist sehr viel schneller als eine 8600GS Mobile. Die 7600GT ist mit 8600GT für normale PCs vergleichbar. Selbst die 8600 GT Mobile ist vielleicht gerademal so gut wie die 7600GT.

Nimm das Notebook, das du ausgewählt hast, ist vom P/L Verhältnis das Beste in der Preisklasse

Vorsicht: bei Zepto steht "alle Preise exclusive Mwst"
am Ende kommen da noch 19% drauf

werd ich machen aber ich überlege noch ob ich nicht eins von asus nehme

oder eins von one

intel c2d m 1,66ghz
1gb 667 ram
radeon 2600xt
80gb

769€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh