Hardwarekenner
Legende
So nun brauche ich mal ne Kaufberatung.
ein Bekannter möcht das ich ihm einen PC Baue mit dem er BF2 ( er spielt nur das ! ) in 1680x1050 alles High Flüssig Spielen kann.
Der PC soll aber so wenig Strom Verbrauchen wie möglich !
ein 80GB HDD wird da reichen, es kommt wie gesagt nur XP64 und BF2 drauf.
Er hat für alles ander noch nen guten PC, diese soll nur BF2 unter Minimalstem Möglichem Stromverbrauch gut bieten können!
Ich glaube für BF2 reicht sogar ein SC Prozz.
Ach ja und sehr sehr leise soll der sein, weil der PC im WZ stehen soll, und seine Frau dort TV schauen will, wenn er mit Heatset Spielt !
Es ist bisher bis auf den Monitor noch nichts da, also ein DVD LW ( Brenner wird nicht benötigt ) 16x reicht vollkommen!
der PC soll 500€ nicht überschreiten!
ein Bekannter möcht das ich ihm einen PC Baue mit dem er BF2 ( er spielt nur das ! ) in 1680x1050 alles High Flüssig Spielen kann.
Der PC soll aber so wenig Strom Verbrauchen wie möglich !
ein 80GB HDD wird da reichen, es kommt wie gesagt nur XP64 und BF2 drauf.
Er hat für alles ander noch nen guten PC, diese soll nur BF2 unter Minimalstem Möglichem Stromverbrauch gut bieten können!
Ich glaube für BF2 reicht sogar ein SC Prozz.
Ach ja und sehr sehr leise soll der sein, weil der PC im WZ stehen soll, und seine Frau dort TV schauen will, wenn er mit Heatset Spielt !
Es ist bisher bis auf den Monitor noch nichts da, also ein DVD LW ( Brenner wird nicht benötigt ) 16x reicht vollkommen!
der PC soll 500€ nicht überschreiten!
Zuletzt bearbeitet: