[Kaufberatung] Low-Noise/Cost Office PC

rokim

Enthusiast
Hallo alle zusammen,
ich bin gerade dabei einen Office PC zu basteln, mit folgenden Ansprüchen:
- sehr leise
- Office Anwendungen
- Internet surfen, chatten etc
- ab und zu Filme schauen

Ich hätte da an sowas gedacht:
AMD Athlon64 X2 7750 2700MHz 3MB AM2+ 95W Blackedition
2x2048MB Kit OCZ Vista Performance Gold Edtition 800MHz CL5
Netzteil ATX Be quiet! PURE POWER BQT L6-UA-350W 80plus
ASRock K10N78FullHD-hSLI R3 GF8200 AM2 FSB 26
640GB Western Digital WD6400AAKS 16MB SATA2
LG GH22NS40 SATA Schwarz Bulk
ATX Midi Sharkoon Rebel9 economy black (ohne Netzteil)

Passt das soweit?!?! Das wären dann an die 300 Euro. Im Prinzip würden noch ca. 50 Euro vom Budget übrig bleiben um ihn richtig leise zu bekommen.
Welchen Gehäuse-Lüfter + CPU Kühler könnt ihr mir da empfehlen? Wie gesagt, möglichst leise.

Vielen Dank schon mal im Voraus :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mugen2 als CPU kühler und lüfter von noctua, scythe usw.

Danke schon mal. Also als CPU-Kühler werd ich dann wohl den Scythe2 nehmen, da ich den bei meinem Rechner auch hab und eigentlich sehr zufrieden bin.
Jetzt ist nur noch mehr der Gehäuselüfter gefragt. Den S-Flex gibts leider nicht bei mindfactory und den wo anders zu bestellen und nochmal Versandkosten zu zahlen wäre suboptimal :)

Super, vielen Dank! Genau sowas hab ich gesucht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh