Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Geforce GTX 570 für 350 Euro gekauft.
Einbauen alles lief wunderbar, allerdings merk ich keine großen Leistungsunterschiede zu meiner alten Geforce 8800 GTS.
Ich habe zum Beispiel bei Crysis auf Ultra Details nur 28 - 30 FPS.
bei 3D mark 06 habe ich auf 1900x1200 auch nur 12k punkte, und beim GPU test nur 0-1 FPS.

Die Karte hat eine Menge Geld gekostet deswegen bin ich etwas entäuscht das der erhoffte Leistungsschwung nicht kommt. Ich habe allerdings auch nur ein PCI Express 1.0 Steckplatz mir wurde allerdings gesagt das es kein leistungs unterschied höchstens 1-2% zu einem 2.0 express steckplatz ausmacht.
Habe auch den neusten Treiber und alles installiert.
Könnte Windows neu installieren eine Problemlösung sein? Da mein jetziges Windows schon seid 3 Jahren zugemüllt wird. Vista 64bit mit SP2
Mein Restliches System:
Prozessor: Q6600 quadcore @ 2,5ghz
RAM: 4000 DDR2 ram
Mainboard: Abit IP35-E
Bildschirm: 24 Zoll Samsung
Netzteil: 600 Watt
Freue mich auf eure Antworten
mfg
Einbauen alles lief wunderbar, allerdings merk ich keine großen Leistungsunterschiede zu meiner alten Geforce 8800 GTS.
Ich habe zum Beispiel bei Crysis auf Ultra Details nur 28 - 30 FPS.
bei 3D mark 06 habe ich auf 1900x1200 auch nur 12k punkte, und beim GPU test nur 0-1 FPS.

Die Karte hat eine Menge Geld gekostet deswegen bin ich etwas entäuscht das der erhoffte Leistungsschwung nicht kommt. Ich habe allerdings auch nur ein PCI Express 1.0 Steckplatz mir wurde allerdings gesagt das es kein leistungs unterschied höchstens 1-2% zu einem 2.0 express steckplatz ausmacht.
Habe auch den neusten Treiber und alles installiert.
Könnte Windows neu installieren eine Problemlösung sein? Da mein jetziges Windows schon seid 3 Jahren zugemüllt wird. Vista 64bit mit SP2
Mein Restliches System:
Prozessor: Q6600 quadcore @ 2,5ghz
RAM: 4000 DDR2 ram
Mainboard: Abit IP35-E
Bildschirm: 24 Zoll Samsung
Netzteil: 600 Watt
Freue mich auf eure Antworten
mfg