Low Budget PC

BarneyRubble

Enthusiast
Hallo,

ich soll für einen Bekannten einen PC zusammenstellen. Anwendungsgebiet soll sein:

-Arbeiten unter Windows (Word, Excel usw.)
-Abspielen von Full HD Videomaterial - wichtig.

Budget: so wenig wie möglich

Es wird gebraucht: Rechner incl. Gehäuse.

Maus, Tastatur, Monito usw. ist vorhanden.

Danke im vorraus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

*edit*

Budget ist 500-700€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also,

wenn das das einzige Anwendungsgebiet ist, dann reicht auch ein wesentlich günstigerer PC für um die 300 Euro. Hier mal ein Beispiel und der wäre mehr als stark genug für deine Vorgaben:

unbenannt.jpg

Wie auch allen anderen muss ich dir folgendes sagen:

Ich habe keine Festplatte hinzugefügt, da diese auf Grund der Flutkatastrophe in Asien und der Tatsache, dass die führenden Hersteller alle dort produzieren, ungefähr um 300% im Preis gestiegen sind. Wenn du vorerst die Möglichkeit hast, eine alte oder externe Festplatte zu verwenden, dann würde ich das tun. Kannst dann im Frühjahr 2012 eine nachrüsten.

worauf wird das Videomaterial abgespielt bzw. was ist das für Material ? zwecks 24p

bei dem Budget würd ich bissl wertigeres Gehäuse(evtl.mATX) und n kleinen CPU Kühler dazunehmen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh