[Kaufberatung] Low Budget PC (200.- €) - Office & Inet !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben... Augen auf.

Evtl. den BE2300 würd auch reichen.

AMD Athlon 64 X2 4200+ EE 90nm Sockel-AM2 tray, 2x 2.20GHz, 2x 512kB Cache (ADO4200IAA5CU)
42,60

MDT DIMM 2GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M948-800)
22,72

Seasonic S12II 330W ATX 2.2 (SS-330GB)
43,93

Hitachi Deskstar 7K160 160GB SATA II (HDS721616PLA380)
33,80

ASUS M2A-VM, 690G (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB1M5-G0EAY0KZ)
43,42

Sind ja schonmal 17,-- weniger und die Konfig ist fast gleich.

Wenn Du was etwas exotischeres ;) haben willst, guck dir mal den E1200 an. Der kostet auch nur 40,--. Und macht im PC Mark @ 3,0GHz nur 200 Punkte weniger, als mein E6400@3,0.

Zuletzt bearbeitet:
reicht der BOX kühler o soll ich lieber einen extra kühler kaufen? :confused:
ohne OC sollte er reichen! :)
mit einem extra kühler wird die sache eben gleich wieder etwas teurer ... :(

Der ist ziemlich mickrig. Wäre mir daher zu laut. Ein Towerkühler von Arctic sit doch schon für 13€ zu haben.

AMD Athlon64 X2 4200+ EE 2200MHz 2x512kB 65W tray AM2 G1-Steppin
Asus M2A-VM AM2 AMD690G FSB 1000MHz PCIe mATX
200GB Samsung HD200HJ SATA
Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2 CL5
Arctic Cooling Alpine 64 (AMD)

das hab ich am montag für nen bekannten zusammengestellt/gebaut. super system, der alpine ist auch super, laut mb liegt die temp der cpu bei 27C, find ich gut

wie wärs mit nem
sempron LE1150
Elitegroup 690G
1GB Ram
160GB Hdd
und nem gewünschten cpu kühler?
des reciht locker für office und internet und ist stromsparend dazu!

ich hab des mit nem ninja drauf passiv laufen, funktioniert alles wunderbar und stabil nur zu empfehlen!

mindfactory, 160 €

hört sich auch gut an! ;) ... bräuchte dann nur noch ein nt ... :bigok:

wie wärs mit nem
sempron LE1150
Elitegroup 690G
1GB Ram
160GB Hdd
und nem gewünschten cpu kühler?
des reciht locker für office und internet und ist stromsparend dazu!

ich hab des mit nem ninja drauf passiv laufen, funktioniert alles wunderbar und stabil nur zu empfehlen!

hört sich nett an ... kostenpunkt? :eek:

lass das mit dem sempron, für 5-10€ mehr gibts es eine dualcore-cpu das ist eindeutig zu empfehlen auch wenn einige sagen für officve reicht ein kern. da sollte man nicht lang überlegen, als netzteil nimm ein seasonic 330 und ein rebel 9 als case dann haste das selbe was ich bestellt habe...mir gefällt das system persönlich sehr!bei weiterern fragen helf ich gern

ps gibs alles bei mindfactory

sagen wirs mal so wenn es wirklich NUR office und inet is reicht ein sempron LOCKER!
für was brauch ich bei office dualcore? kein office prog unterstützt das, wozu auch? zum test eintippen?
kla wenn dir 10€ egal sin dann greif zum dualcore der hat auch genug reserven!

und das empfohlene case und NT sind echt gut, aber wennst schon was hast was nich allzu shclecht is würd ich das mal behalten! treibt halt des budget glecih mal hoch!

naja ein dualcore ist schon nützlich wenn man mehrere sachen gleichzeitig macht, ich hatte den ausgewählt da meine kundin, viel gleichzeitig macht, surfen, office, mediaplayer, kleines spielchen, da hilft das schon und naja das preisleistungsverhältnis ist einfach besser, case ist egal wie ich jetzt auch sehe hast du eins aber nimm ein vernünftiges netzteil, grade bei einem officepc der lange läuft iszt die effizienz wichtig

der dualcore soll es schon sein, erscheint mir für die zukunft, multitasking, etc. ... auch sinniger! ;)

nimm ein vernünftiges netzteil, grade bei einem officepc der lange läuft iszt die effizienz wichtig

das seasonic 330 ist doch vernünftig! oder nicht? :confused:
es ist leise u die effizienz sollte für das system ewig reichen.

joa das seasonic ist top...kaufen!hatte ich ja auch empfohlen:shot:, naja schreib mal für was du dich entschieden hast wenn du bestellst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh