Low Budget Office/Internet PC

Bani

Enthusiast
Moin zusammen,
ich suche für meinen Dad ein paar Komponenten.

PC wird nur für Onlinebanking, Word/Excel, Internet und Fotos ablegen.
Vorhanden sind VGA TFT usw, wäre schön wenn das Board noch einen PS2-Anschluss hat, da ein HBCI Kartenleser genutzt wird.
Anforderungen sonst möglichst kleines Gehäuse, wenig Lärm, kostengünstig.
Die Komponeten können gerne gebraucht sein (schaue mich dann im MP um), beim Zusammenbau habe ich keine Probleme, bin nur gerade nicht auf dem neusten Stand was Officehardware angeht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht es für Sinn in einen Low Budget Office PC 16GB RAM reinzubauen, da reichen normal 4GB aus.
Wenn sehr viele Bilder in hoher Qualität abgelegt werden sollen, dann vll doch ne normal HDD.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst so kaufen, auf die SSD würde ich allerdings aus Performancegründen nicht verzichten, dafür ssind sie mittlerweile einfach zu günstig. Wenn dir 128 GB zu groß sind kauf halt 64GB, kp ob das P/L-technisch Sinn ergibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh