low-budget grafikkarte gesucht...

Schlupp schrieb:
eine 6600gt oder auch nur ne 6600 würde dann schon etwas teuer werden.

hab mir jetzt als grenze 100 bis 110eur gelegt.

glaube mit ner 9800pro bin ich ganz gut aufgehoben uns ollte ich auch für diesen preis bekommen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die 6600 zieht gegen die 9800 Pro definitiv den kürzeren. Die 9800 Pro ist immer noch ne gute Mittelklassekarte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

also wenn du 100€ zur Verfügung hast, dann kauf dir ne r9800pro!!! Da hast du dann auch ein bisschen länger wat von deinem Geld! da laufen selbst neue Games bei hohen Details ohne Probleme! :bigok:
Sprech ja aus eigener Erfahrung....

also hab dir ja schon gemailt, verkaufe ne nagelneu r9800pro@XT + neuem Silencer 2 (aus Konkursverkauf) bei Ebay->z.Z. 100€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47563&item=5202087719&rd=1

hier nochmal der Link :drool:

neben ner r9800pro kann ich dir nur noch evtl. ne 5900xt oder so empfehlen wenn du günstig rankommst....allerdings is die 5900 oc`ed nicht so schnell wie ne oc`ed r9800pro@...

**FREAK** schrieb:
Hey,

also wenn du 100€ zur Verfügung hast, dann kauf dir ne r9800pro!!! Da hast du dann auch ein bisschen länger wat von deinem Geld! da laufen selbst neue Games bei hohen Details ohne Probleme! :bigok:
Sprech ja aus eigener Erfahrung....

also hab dir ja schon gemailt, verkaufe ne nagelneu r9800pro@XT + neuem Silencer 2 (aus Konkursverkauf) bei Ebay->z.Z. 100€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47563&item=5202087719&rd=1

hier nochmal der Link :drool:

neben ner r9800pro kann ich dir nur noch evtl. ne 5900xt oder so empfehlen wenn du günstig rankommst....allerdings is die 5900 oc`ed nicht so schnell wie ne oc`ed r9800pro@...

hui, danke für die angebote, aber habe inzw schon lange eine.
dachte ich hätte es hier schon geändert, dass ich keine mehr suche...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh