Low Budget Gaming PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 500€ und PGUB würde ich eher auf den Gebrauchtmarkt schielen. 3rd Gen i7 + 8-16GB + SSD/HDD Combo + GTX 780 / r9 290 so in der Richtung sollte machbar sein.

Wenn dir neu am Herzen liegt, geht das schon in die richtige Richtung, statt der 1TB HDD würde ich erstmal auf eine 256/275GB SSD setzen und bei Bedarf später noch eine HDD nachrüsten. Komme ich aber auch so bei ~500€ raus.

neu wäre mir eigentlich lieber
habe ein gebrauchtes gefunden mit folgenden daten

Technische Daten :
Asrock970 pro 3.0
AMD Fx8350 Achtkern-CPU (8x4Ghz)
ArcticFreezer 13" CPU kühler
Nvidia GeForce GTX1050ti 4GB von Asus
16 GB DDR3 1600mhz
120GB Samsung Evo SSD Festplatte
500GB HDD Festplatte
850W Coolermasternetzteil mit Ersatzkabeln
DoubleLayer Laufwerk / DVD Brenner
Sharkoon Gehäuse

will dafür 500€ haben

da überleg ich ob ich lieber neu hole+garantie, anstatt 500 für ein gebrauchtes auszugeben, was vllt doch nur die hälfte wert ist oder irgendwas hat

Das Biosupdate brauchen imho alle H110er Bretter, damit der G4560 rennt, der 2400er Ram ist natürlich dann unnötig, die Ballistix sind halt so ne sichere Bank :P Hab den Link in #5 mal angepasst

Das Biosupdate brauchen imho alle H110er Bretter, damit der G4560 rennt
Falsch.

Alle AsRock H110-Bretter mit einem "R3.0" im Namen sind von Haus aus auf KabyLakes ausgelegt.

@Ladidadi
Bitte such' bei eBay nach gebrauchten Kombos aus einer Intel i5/i7-K-CPU mit passender P/Z-Platine und entsprechendem RAM. Dazu eine GTX770 oder besser. So kommst du locker auf deine gewünschte Leistung. Neu wird das mit 500€ nix.

@fortunes Ah, danke! Das kommt davon, wenn man in letzter Zeit sich eher über AMD informiert :P Link abermals angepasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh