low budget gamer pc?

Hötzi

Enthusiast
servus!

ich bin momentan beim zusammenstellen eines low budget gamer pcs für meinen onkel, und hätte ein gerne ein paar meinungen zu dieser aufstellung:

cpu >> Intel c2d e6300
speicher >> MDT DIMM 1 GB DDR2-667 Kit*
mobo >> Biostar Tforce 945P
netzteil >> Seasonic S12-380HB*
hd >> Samsung SP2504C
laufwerke >> Samsung SH- D163A/Samsung SH-S183A

gehäuse und grafikkarte, sind vorhanden...

das system käme so auf ca.600~620€

mich kann vorallem das biostar board nicht so recht überzeugen aber leider ist in dieser preisklasse nicht viel spielraum. von den preislich gleichen asrock boards halte ich nix.

danke im voraus für meinungen u. anregungen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das board ist in der tat eine fragliche sache in dieser preisklasse ^^
ich persönlich würde eher zu asrock tendieren, ist aber eher eine persönliche meinung.
der rest vom system ist soweit aber schon ok.

Ich denke die Zusammenstellung liest sich ganz gut. Jedes Mainboard funktioniert im Standard Betrieb einwandfrei. Und bei nem LowCost System denke ich nicht dass dein Onkel Wunder erwartet oder gar an OC denkt, oder ?

Würde mich nur so aus Wunderfiz noch interessieren welche GraKa schon vorhanden ist.

Nimm p5b von Asus und such ein günstigen Anbieter für alle teile dann bleibste unter 600€:)

@[OR]-Burnout
eine geforce 7800gt von gigabyte, die will er auch behalten...(is ja auch nich schlecht)
und wegen oc... der denkt in vernüftiger weise schon daran...is ihm aber klar das er bei low cost keine wunder erwarten kann...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh