low Budget fürn Übergang, oder direkt richtig???

Tormentor

Neuling
Hey,

bekomme jetzt von nem Kumpel ein Board mit PCIe, ich hab aber noch keine Karte dafür und überlege jetzt, ob ich erstmal ne 50€-Karte für den Übergang nehme, und nach Weihnachten oder so was vernünftiges hole, oder direkt was anständiges anschaffe...was sagt ihr???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 50€ sind ja nichtmal lowbudget, das is gar nix, wenn ich das mal so sagen darf.
Denn mit ner 50 Euro Karte kannst du in Spielen wirklich nix anfangen. Dann besser warten und was "richtiges" kaufen. Die 50 Euro inverstierst du da besser.

Wie wäre es denn wenn du uns dein komplettes System aufschreibst ...

So wird das nichts ...

Die frage des wartens ist in diesem forum oft gestellt. Passt übrigens besser in das aufrüstungs forum als hierher :rolleyes:
Wenn du dir Vista gleich am anfang antun willst dein sys gut ist kannst auch warten, ob es sinnvoll ist weiss ich nicht. Aber die next gen Highend karten werden wahrscheinlich teurer als die jetzigen (man vergesse nich vista). Sie werden besser als die jetzigen (werden sie ja immer) aber ob die dann ausreicht wenn dx10 richtig ins rollen kommt wage ich zu bezweifeln (was früher auch immer der fall war). Am ende kann man mit beiden entscheidungen gut fahren. Billiger ist wahrscheinlich jetzt eine gute und erst ende 2007 oder gar erst 2008 eine neue zu holen. Du sparst dir das geld für die übergangskarte die du ja brauchen wirst wenn du pcix mobo bekommst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh