Lovelace Smalltalk Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die 4080 an sich echt gut, Leistung passt, Verbraucht passt, Ram passt, durch die großen kühler der 4090 werden die auch relativ leise und und kühl bleiben. Da kann man schon spaß mit haben. Dass die Preispolitik von nvidia etwas fragwürdig ist, ist ja kein Geheimnis, aber das Produkt selber ist doch gut und ob man den aufgerufenen Preis bezahlen will muss immer noch jeder für sich entscheiden.
 
Geht eher darum dass Leute die diese Karten kaufen Nvidia mit ihrem schlechten Preis bestätigen und das ist widerlich. Eine 4080 könnte ich mir jederzeit kaufen, ist es mir allerdings nicht wert wenn ich für 500 mehr eine viel bessere Karte kriege. Meine 4090 kfa2 hat 1949 Euro gekostet
1949€ ist genauso ein schlechter Preis mit dem du Nvidia bestätigst. Das ist schon grenzwertige Doppelmoral jetzt 4080 Käufer derart anzufeinden nur weil sie deiner Meinung nach nicht das korrekte überteuerte Produkt gekauft haben.
 
Geht eher darum dass Leute die diese Karten kaufen Nvidia mit ihrem schlechten Preis bestätigen und das ist widerlich. Eine 4080 könnte ich mir jederzeit kaufen, ist es mir allerdings nicht wert wenn ich für 500 mehr eine viel bessere Karte kriege. Meine 4090 kfa2 hat 1949 Euro gekostet
Naja ich denke in 2-3 Wochen ist das ganze eher Aussagekräftig. Bei ner neuen Karte kauft sich jeder und seine Oma ja ne Karte weil man sie doch vielleicht für 50€ Gewinn verscalpen kann.
 
Geht eher darum dass Leute die diese Karten kaufen Nvidia mit ihrem schlechten Preis bestätigen und das ist widerlich. Eine 4080 könnte ich mir jederzeit kaufen, ist es mir allerdings nicht wert wenn ich für 500 mehr eine viel bessere Karte kriege. Meine 4090 kfa2 hat 1949 Euro gekostet

Ich übersetze das mal:

1.) Freie Marktwirtschaft ist widerlich.
2.) Die Preise, die Du persönlich für richtig empfindest, sind für alle anderen Menschen auch richtig.
 
Bitte nicht schon wieder über Scalper etc. herziehen. Wenn dieser Thread auch noch geschlossen werden sollte, was mache ich dann sonst im Homeoffice mit meiner Zeit... ;)

Daher wieder: :btt2:
 
Was hast Du an meiner Aussage nicht verstanden und was willst Du von mir? Ich habe doch geschrieben was ich vorhabe. Und selbst wenn? Was hast Du damit zu tun? Denkst DU hier sind keine Scalper die sich 10 Karten bestellen um sie zu testen.
Nenn mich Scalper. Und jetzt??? Sperrst Du mich jetzt hier?
Das Problem sind nicht die Scalper sondern Leute die bei Scalpern kaufen!!!
Und erzähl mir nicht, dass Du extrataschengeld ablehnst wenn es nur 3 klicks sind.
Nö, ich verachte dich nur. Wie alle anderen Scalper auch.
Ich nehme an wegen dieser Art Posts wurde der 4090 Sammler dicht gemacht?
 
Finde die 4080 an sich echt gut, Leistung passt, Verbraucht passt, Ram passt, durch die großen kühler der 4090 werden die auch relativ leise und und kühl bleiben. Da kann man schon spaß mit haben. Dass die Preispolitik von nvidia etwas fragwürdig ist, ist ja kein Geheimnis, aber das Produkt selber ist doch gut und ob man den aufgerufenen Preis bezahlen will muss immer noch jeder für sich entscheiden.
Das stimmt schon, die 4080 ansich ist eine gute Karte, für 999 Euro, aber nicht für 1489 Euro, rein darum geht es mir. Indem Leute die jetzt kaufen bestätigen sie aber Nvidia, hey es ist ok dass ihr jetzt für die 80er Serie auch schon 1500 verlangt, wir nehmen sie trotzdem. Es darf dann am Ende einfach keiner mehr jammern dass die Preise sind wie sie sind
 
Bei Alternate schon B-Ware der 4080 verfügbar^^
 
Ich habe meine RTX3080 über EKA einem jungen Typen für 500€ verkauft, weil ich Leuten gerne eine Freude mache die es nicht so übrig haben, anstatt sie abzuzocken. Du bist ein Teil des Problems.
ich habe meine 3090 tuf auch für 800 abgegeben weil er nicht mehr kohle hatte. Das problem bin ich??? Für wen?
 
Nein, damit die 90er Besitzer hier im Lovelace Thread die 80er Käufer niedermachen und sich drüber lustig machen können 🤣

Sorry, das war natürlich ironisch gemeint
Das war eigentlich ne ernst gemeinte Frage, weil ich seit einer Woche versuche Ragnarök zu verhindern auf der PS5 und daher kaum am Spiele Rechner war 🤣
 

 

NEUER TREIBER

1668611255434.png
 
Ich denke man braucht nicht länger da um den heißen Brei reden.
Nvidia hat schnell in der Corona Krise und minig noch dazu gelernt wozu die Leute bereit sind.
Normalerweise dürfte nicht eine Karte gekauft werden...die 80 noch nicht mal als ti erst Recht nicht.

Die 90 könnte man vielleicht als früheres Titan Modell durch gehen lassen.
 
Ich bin auch mal wieder zurück nach langer Auszeit mit alten user Namen aber neu angemeldet.

Besitze jetzt auch eine ASUS 4090 TUF OC. Bin mit ihr eigentlich zufrieden, nur Spulenfiepen habe ich auch, aber nur bei Großer Last.
 
Ja die 90 wäre zum alten €/$ Kürs für 1600€ total ok, alles andere ist selbst in Dollar UVP ein schlechter Scherz.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich brauch mir kein neues suchen ich bin gut versorgt, ihr braucht nur nicht immer so tun als wären Scalper keine Zecken. 😉

Ja man muss bzw sollte da zum Schluss auch mal objektiv und ehrlich bleiben.
 
Aufgeräumt. Etwaige Konsequenzen für einzelne können müssen aber nicht folgen.
Wenn ihr euch weiter angehen wollt, nutzt PMs oder tauscht Nummern oder trefft euch privat.
Kann es hier nun bitte ohne flamen weitergehen?
 
Aufgeräumt. Etwaige Konsequenzen für einzelne können müssen aber nicht folgen.
Wenn ihr euch weiter angehen wollt, nutzt PMs oder tauscht Nummern oder trefft euch privat.
Kann es hier nun bitte ohne flamen weitergehen?
Ok tut mir leid, bin schon leise
 
Scheint einen neuen Versuch von Samsung zu geben, ihre HDR10+ Displays zu vermarkten. Wie viel Geld da wohl geflossen ist...
1668612161520.png

1668612173986.png


Toll nur, dass die meisten OLED TVs/Displays auf dem Markt nur Dolby Vision unterstützen^^

Und Microsoft in Windows den Standard Dolby Vision aufgegeben hat...
 
Ich hoffe immer noch auf ein Paar 4090 Drops heute spätestens aber morgen .
Die kommenden nächsten zwei Wochen frei da muss doch was gehen :unsure:
 
Der Black Screen Issue bei Multi-Monitor Setup ist immer noch vorhanden :(
Ist Nvidia das neue ATI? :shot:

So lange ich meinen LG Monitor alleine benutze ist alles ok - der Spaß beginnt, sobald ich den CX einschalte und benutzt habe. Wenn ich anschließend zum LG Monitor zurück will - geht der Spaß sofort los.
Nur mit 522.25 habe ich absolut keine Probleme.
Andere auf Reddit hatten geäußert, es liege an HAGS - aber das kann ich nicht bestätigen.
Erstaunlicherweise haben die auch Probleme mit 522.25.

Ein Level 2 Support Mitarbeiter hatte ebenfalls geäußert, dass der Fehler aufgefallen ist, aber noch untersucht wird. Er selbst sei ebenfalls betroffen, hat aber HAGS als Ursache ausgeschlossen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh