Lovelace Smalltalk Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TUFs für alle... immernoch lieferbar. Hatte gerade 5e im Warenkorb. Habs aber nicht durchgezogen ;)
Edit: jetzt, 15:13:45 sind se weg.
 
Und wenn die 4080 FE genauso brummt :fresse2:
die 4080 verkaufe ich ja wieder oder tausche sie bei nbb um wenn die neue 4090fe ankommt. danke aber das wird länger als eine woche dauern. und ohne igpu ist schlecht. und meine tuf 4090 will ich jetzt auch bei ek reinsetzen.
 
Die 4080 hat doch den selben Kühler wie die 4090 FE. Der wird genau so klingen. Genau wie die ausgetauschte 4090 FE... Ich denke du solltest die TUF behalten wenn die FE so sehr stört
 
Konnte jetzt in dieser Sekunde im Asus Shop noch eine 4080 TUF bestellen, PayPal ging, man muss aber oben den Haken setzen, sonst geht das Fenster sofort zu.
 
Konnte die 4080 TUF über den Asus Shop über Paypal kaufen. Ich wollte aber unbedingt eine haben, für die ein Custom Wakü Kühlkörper bald erscheint (ob Bykski, EKWB, alphacool, whatever).

Denkt ihr mit der 4080 TUF habe ich gute Karten? Wollte eig. die FE haben oder eine im REF Design (Inno3d etc.). Bei der TUF bin ich mir nicht sicher ob es einen Kühlkörper in absehbarer Zeit geben wird.
Wenn sie identisch mit Strix sind vom Boarddesign, wäre das auch schonmal gut.



asus shop2.png
 
Dass ihr es bei dem Ding überhaupt probiert habt...Meine Identifikation mit der Community ist ein Stück angekratzt
 
Die 4080 hat doch den selben Kühler wie die 4090 FE. Der wird genau so klingen. Genau wie die ausgetauschte 4090 FE... Ich denke du solltest die TUF behalten wenn die FE so sehr stört
das werde ich rausfinden. bevor ich die 4090 zurückschicke höre ich mir die 4080 mal an. wenn sie auch brummt behalte ich die 4090 und verkaufe oder retourniere die 4080. wenn sie nicht brummt tausche ich entweder die kühler oder retourniere die 4090fe.
 
Asus Shop wird sicher über den Tag immer mal wieder nachlegen also wachsam bleiben.

So habe ich meine 4090 auch bekommen mehrere Stunden nach dem launch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh