Lovelace Smalltalk Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einspruch!
Klar gibt es schlechte, meine vorherige Phantom und deren katastrophale Lüftergeräusche gehören eindeutig zu den „schlechten“ Karten und die Geräusche haben wohl fast alle mit Karte.
Ah ok, weil du 1 Karte hast die Lüftergeräusche hat, gehören alle Karten des Herstellers also zu den schlechteren Karten... klar, natürlich total logisch.
 
Ne, jetzt gehts wieder. Denke die haben gerade nur zufällig was im Shop umgestellt.
 
Wann geht’s los, 15 Uhr?
 
hab das "schlecht" nicht ohne Grund in "" gesetzt, und jetzt geht hier die Diskussion los, wollte ich eigentlich damit vermeiden :ROFLMAO:
 
Die Asus Karten sind so toll, da gibts Spulenfiepen und Rasseln gratis dazu. Keine Ahnung warum man andere Karten als schlechter degradiert.
Dafür haben sie aber 2x HDMI.
Und Spulenfiepen kann man gut über UV reduzieren.

Muss man halt abwägen, aber ASUS hat wieder einmal die Nase vorn gehabt - siehe DOS beim Dark Hero (AM4).
Warum hat Nvidia nicht direkt 2x HDMI den Karten als Referenz spendiert??
 
Falls noch nich bekannt "neuer" Nvidia Treiber 526.98 :

1.png


Anfangs ging Vsync ja mit DLSS 3 noch nich
 
Ah ok, weil du 1 Karte hast die Lüftergeräusche hat, gehören alle Karten des Herstellers also zu den schlechteren Karten... klar, natürlich total logisch.
Geh doch mal in den Spulenfiepen/Geräusche Thread und such mal explizit nach Phantom und dann Google mal und schau dir zahllose reddit Beiträge etc an.

Da ist definitiv mehr als nur meine Karte betroffen, da ist ne ganze Charge mächtig in die Hose gegangen!
(Ausnahmen gibt es natürlich auch hier)
 
AmazonPay und Paypal sind schon deaktiviert ^^
 
Einspruch!
Klar gibt es schlechte, meine vorherige 4090 Phantom und deren katastrophale Lüftergeräusche gehören eindeutig zu den „schlechten“ Karten und die Geräusche haben wohl fast alle mit Karte.
Hm, meine 4090 Phantom ist sehr leise, zudem kein Spulenfiepen.
 
los gehts und down
 
pünktlich, mal schauen wie lange die 4080 FE verfügbar bleibt
 
und ausverkauft :d
Krass, 30 Sekunden Fenster.
 
Ach kommt, na klar gibt es Ausnahmen, wie immer halt…
und weil du eine hast mit geräuschen sind also alle so ? ;D ausser meine mit de rich glück hatte, ist wohl eher andersrum nur weil man viele nörgel freds findet heisst das nicht das es ein großteil betrifft, der großteil der nämlich zufrieden ist schreibt NICHTS im internet ...sonst gäbe es j avon allem was gut ist nur lobeshymnen :d
 
ist noch immer zu haben :0 entweder habe die einen haufen fe's oder leute boykottieren die preise (wie ich)
 
Ich hatte vorher ne Palit 3080, nix mit Fiepen und Surren, jetzt ne Zotac 4090 ohne Fiepen und Surren. Trotzdem werden die Karten immer als schlechter deklariert. Schon bei den 3000ern hatte Asus Probleme mit Spulenfiepen, jetzt gibts wieder massig Probleme... aber trotzdem gelten sie als ganz tolle Dinger, komisch, werden da andere Maßstäbe angewendet nur weil da Asus draufsteht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh