LOL Neuer FX-62 für 120 Euro inkl. Versand.

Arkos

Mr. Freelancer
Fast zu schön um wahr zu sein.

Aus China...

Sollte man wohl einen bestellen, oder fällt man hier auf die Fresse.

Ist übrigens inkl. Versand. 214.- SFR.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link wäre nicht schlecht

Wie teuer ist der Versand noch deutschland???? 150€??? :lol:

Gruß

Weiss gar nicht, ob ich ihn plazieren soll... :cool:

Sonst sind alle weg... bevor ich einen kaufen konnte

...

...

Anhänge

• Preis.JPG
    Preis.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Naja mach mal! Wenn es stimmt dann wird wohl auch einer meiner sein! :d

Nein alles zusammen 215.- Sfr.

Ist aber demnach wahrscheinlich ein geklauter.

Naja, ich steig nicht extra deswegen auf am2 um.....

Arkos schrieb:
Weiss gar nicht, ob ich ihn plazieren soll... :cool:

Sonst sind alle weg... bevor ich einen kaufen konnte
Was soll der Thread, wenn du den Link vorenthälst? Toller Community-Gedanke! :stupid:

Oh Mann, weil's nur 2 davon hat.

Kann das sein... dass der Versand nur 40 Euro ist... das ist ein bisschen sehr wenig....

Jo eben.... das meine ich ja... Meiner ist zwar ein anderer Link...

Aber ihr in Deutschland... Wenn ihr über PayPal bezahlt, dann seid ihr versichert bis ca. 500 SFr.

Also im Notfall bekommt ihr das Geld wieder.

Den Versicherungsschutz für PayPal gibt's in der Schweiz eben noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gebt doch einfach FX-62 bei Ebay weltweit handeln an. Dann findet Ihr es schon(auch billigere). Hier zum Beispiel. Allerdings denke ich mal:wer bestellt und VK leistet ist selber schuld:shot:

Arkos schrieb:
Hier noch zu der Absicherung zu Pay Pal

Klick
Das Problem ist, die Chinesen akzeptieren Paypal damit es vertraulich aussieht,
aber Paypal in China kann keine Zahlung aus dem Ausland empfangen!!!!

Deswegen, wenn du bei dem Kaufst wird der wollen das du mit Western Union o.Ä.
bezahlst und dann ist die Kohle weg!

Hier mal nen Zitat aus ner Auktion:

: My friend, how are you: Letter thanked you.Really sorry, because of the Our PAYPAL is China, the it can not accept the outside money, the because it just at nations on activate, that demand waits for two time with endless month.Your apprehensibility? Now we can accept the metals silk or western person's alliances only, using the EMS to send the item, their ability is you get hold of the item on 3-5 days. If have other problems please contact me. Wish we have the fine business future!!!

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Jo... deshalb käme nur was sichers in Frage, wo man für den bezahlten Betrag ne Absicherung hat.

In der Schweiz gibt's das noch nicht. ... Kein Pay Pal Kaufschutz

guck dir mal mein Zitat (edit) an, Paypal funktioniert nicht egal aus welchem Land du
kommst (ausser wenn du in China lebst :d )

Gruß
Chris

Jo... das ist dann aber ne Abzocke.... Also wenn einer an sone Auktion Bargeld überweist, dann ist er selber Schuld.... wie schon erwähnt.

Aber es war gleichwohl mal gut, dies mal zu Diskutieren.

Solange man einen Käuferschutz hat, kann man so was eingehen, sonst nicht.

Und im dümmsten Fall passiert gar nichts.

Du beantragst Käuferschutz und von Ebay gibts kein Geld.

Die versuchen nämlich dann erst einmal das Geld beim Verkäufer einzutreiben.

Ist schon mehr als einem Bekannten so ergangen.

Käuferschutz beantragt -> nichts ist passiert.

Also such Dir schon mal einen guten Anwalt mit dem Du Ebay verklagen kannst.:lol:

mir hat der käuferschutz mal bedingt geholfen - tft für 220 € ersteigert,
nich bekommen - nach nem halben jahr ärger mit dem käuferschutz
hab ich 200 € wiederbekommen wovon sich ebay 50 € "bearbeitungsgebühr" eingestrichen hat, also man bekommt maximal 150€ zurück!

Ja - ist definitiv ein Fake.

Ich bin einmal drauf reingefallen! Allerdings habe ich die Lunte gerade noch rechtzeitig gerochen und habe das Geld wieder zurückgeroutet. Wären auch nur ca. 100 Euro gewesen. Allerdings trotzdem total fies.

Ausserdem ist das eine organisierte Bande - die treiben schon seit Jahren ihr unwesen. eBay scheint da gar nicht mehr hinterher zu kommen...

Ich habe das vor ca. einem Jahr mal eine Weile verfolgt. Diese Angebote kommen alle paar Monate mit neuem Account, etc.

Und plötzlich ist der Benutzer dann nicht mehr angemeldet...

Schweinerei, sowas.

Arkos schrieb:
Fast zu schön um wahr zu sein.

Aus China...

Sollte man wohl einen bestellen, oder fällt man hier auf die Fresse.

Ist übrigens inkl. Versand. 214.- SFR.

Bestell doch einen, ist ja ein Schnäppchen....

Ich seh´s dann aber schon kommen mit nem neuen Thread a lá "Hilfe! Ware von Ebay nicht erhalten" :bigok:

diese angebote gibts schon ewig bei ebay..
und ständig gibts auch neue accounts von denen..
ist eigentlich ganz klare sache, wenn darauf reinfällt ist dann natürlich alleine mit dem schaden..
eigentlich ist es eine riesen schweinerei von ebay, solangsam hasse ich diesen puff...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts doch immerwieder sowas, deswegen jetzt so ein Trubel veranstalten.
Hardware von Chinesen würde ich sowieso NIE kaufen, da seh ich mein Geld ja nie wieder..

Aber aus den USA kann man gut bestellen!

Habe einen neuen Opteron 242 für 50€ erstanden, das waren dann mit Zoll & Versand etwa 80€, habe ihn dann für 70€ wieder verkauft weil ich ihn doch nicht gebraucht habe, aber das ist immernoch sehr billig, wenn man sich die Preise in UK anschaut!

wer da drauf reinfällt ist selber schuld :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh