Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.08.2007
- Beiträge
- 10.652
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6400 (2x 16 GB)
- Grafikprozessor
- Inno3D Ichill RTX4090
- Display
- Asus PG279QM
- SSD
- WD Black SN850 NVMe 1TB, Samsung 980 Pro NVMe 1TB, WD Black SN850X NVMe 2TB Gen4
- Gehäuse
- Case Labs
- Keyboard
- Logitech KDA
- Mouse
- Logitech G502 X
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundbar Sound Blaster Katana
Habe mir eine neue Maus gegönnt, die Gladius 2. Nach Problemen das Treiberupdate bzw. den Treiber überhaupt zu installieren hieß es immer bei 81% der Installationsphase Zugriff verweigert. Also mal die Hotline angerufen. Und da begann mein Lachflash. Der Mitarbeiter sagte doch tatsächlich ich solle mein Betriebssystem neu aufsetzen weil Microsoft manchmal Probleme macht. Und sollte es dennoch nicht funktionieren müßte ich auf ein Update seitens Asus warten und das es danach vielleicht funktioniert. Ich meinte dann das ich dadurch die Armourysoftware zum Einstellen und Belegen der einzelnen Tasten nicht nutzen kann. Antwort: Ja, damit müssen Sie leben.
Sorry Jungs, aber so langsam wird es zum Witz was da für kompetente Leute an der Hotline sitzen.
Fazit: Sollte ich keinen Treiber finden der sich installieren läßt geht die Maus retour.
Sorry Jungs, aber so langsam wird es zum Witz was da für kompetente Leute an der Hotline sitzen.
Fazit: Sollte ich keinen Treiber finden der sich installieren läßt geht die Maus retour.