Multimedial
Enthusiast
Guten Abend,
ich bin neu hier und möchte sagen dass ich das Forum sehr informativ finde.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe mir vor ca. 5 Wochen einen neuen PC gekauft mit folgenden Werten:
Q6600 (auf 3Ghz getaktet)
HD 4850
4 GB Ram (1000Mhz)
640 GB WD
Den PC nutze ich zum Musik hören, Zocken (Anno 1701 usw.), für VIdeo- und Fotobearbeitung.
VIsta ist ja sehr umstritten die einen sagen es ist der letzte Sch.. die Anderen finden es super. Mir gefällt besonders die neue Arbeitsoberfläche (sieht einfach schicker aus). Außerdem soll VIsta für Multimedia besser sein als XP. XP ist hingegen das meistverkaufte BS. Und Windows 7 kommt schon nächstes Jahr auf den Markt.
Derzeit habe ich Windows XP Home Edition (als OEM 2003 bei Atelco gekauft).
Würdet ihr mir zu VIsta raten und wenn ja zu welchen? 32 oder 64 BIt, HOme Edition, Home Premium oder Ultimate?
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß Multi
ich bin neu hier und möchte sagen dass ich das Forum sehr informativ finde.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe mir vor ca. 5 Wochen einen neuen PC gekauft mit folgenden Werten:
Q6600 (auf 3Ghz getaktet)
HD 4850
4 GB Ram (1000Mhz)
640 GB WD
Den PC nutze ich zum Musik hören, Zocken (Anno 1701 usw.), für VIdeo- und Fotobearbeitung.
VIsta ist ja sehr umstritten die einen sagen es ist der letzte Sch.. die Anderen finden es super. Mir gefällt besonders die neue Arbeitsoberfläche (sieht einfach schicker aus). Außerdem soll VIsta für Multimedia besser sein als XP. XP ist hingegen das meistverkaufte BS. Und Windows 7 kommt schon nächstes Jahr auf den Markt.
Derzeit habe ich Windows XP Home Edition (als OEM 2003 bei Atelco gekauft).
Würdet ihr mir zu VIsta raten und wenn ja zu welchen? 32 oder 64 BIt, HOme Edition, Home Premium oder Ultimate?
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß Multi