Lohnt Umstieg von CE auf CEM???

DerVollstecker

Neuling
nAbend Leutz,
Da mir mein Concept E von Teufel zu wenig Bass macht will ich jez auf das CEM umsteigen in der Hoffnung, ordentlich mehr Bass zu haben. Also lohnt sich der Umstieg bzw. ist der Bass unterschied groß??
Und das wär ja auch kein großer Geld aufwand, da ich mein CE, da es erst nen halbes Jahr alt ist für ca. 70 € an einen Freund verscheppern werde.
Mein Zimmer is ca. 11 m^2 groß und ich ich höre Hip Hop, Trance und House und das auch Ordentlich Laut. Würde auch zu entlastung des Verstärkers einen REceiver Anschaffen.

Ich hatte mir auch schon überlegt vlt das Z 5500 oder Das CG zu kaufen, aber beim z5500 ist das große Problem mit dem Magnetfeld und möchte den Sub neben den Rechner stellen und für das CG hab ich net genug Platz also höchstens 5 Boxen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh weiss nicht ob das besser ist, aber könntest du dir nicht anstatt ein neues System anzuschaffen nur einen Subwoofer hohlen und den da dran machen.
Wenn dir nur der Bass zu wenig ist wäre das vlt die beste Lösung, oder nicht ?

er bräuchte dann aber wieder nen Subwoofer mit internem Receiver wegen den Boxen ;) Ansonsten muss wieder alles extra und das kostet noch mehr platz.
Ich weiß nicht wie der unterschied ist, aber das CEM sollte genug Bass für dein Zimmer haben, hab den selbst, aber wegen Nachtbarn nutze ich ihn weniger, aber trotzdem wenn man den aufdreht rockt es so ziemlich.

Wenn du wirklich nen nen receiver holen willst, was für Boxen willst du da ran setzen? Weil dann solltest du mit denen des CE arbeiten, weil einzeln würden die zu viel kosten, außer du hast genug Knete ^^

Ne genug kohle hab ich net :P ^^
Also ich dachte so: Ich hole mir erstmal das CEM und falls es Probleme mit dem Überhitzen des Subs des CEM geben hol ich noch später nen Receiver dazu um den Verstärker im Sub zu entlasten (man hat ja leider in der letzten zeit viel über das Thema Überhitzung beinn CEM Sub aufgrund basslastiger Musik gehört und Trance ist numal Basslastig)
Also wennn jemand einen Guten, Vollaktiven Sub kennt, der höchstens 200€ Kostet solle er mal link schicken ich würde dann auch diue Satelliten vom CE benutzen...die sind schon recht gut...zumindest für mcih

hmm also statt Reciever und CEM würde ich dann lieber das CG von Teufel nehmen! hat einen ordentlichen Bass;) Bei mir is sogar der Putz von der Decke gekommen und die Nachbarn haben sich beschwert (wohnen 10m entfernt)! Und wenns dann doch ncith gefällt schickstes einfach zurück! hast ja 8 wochen Zeit zum Probehören und es dann ohne Grund zurückzuschicken!

Ne das CG fälllt raus weil es 7 Boxen hat und ich weiß beim besten willen ent wo ich die unterkriegen soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh