JapS
Semiprofi
ja, aber was ist wenn ne Spiel das DirectX10 unterstützt und ich mit ne DirectX9 Karte damit spiele. merke ich da viel vom Quälität und der Schnelligkeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war auch schon im "ALTE 1950XT verkaufen, GTS kaufen" Fieber und Hype. Doch eine Nacht drübergeschlafen und die ATI bleibt. Ich kaufe erst eine PCIE 2.0 DX10.1 Graka mit passendem Board und Quad.Meine Theorie ist: bis DX10 Spiele richtig in Fahrt kommen (ab 2008) wird die GTS etwa das sein, was heute ine 7800GT ist *duck*Ich war auch schon im "ALTE 1950XT verkaufen, GTS kaufen" Fieber und Hype. Doch eine Nacht drübergeschlafen und die ATI bleibt. Ich kaufe erst eine PCIE 2.0 DX10.1 Graka mit passendem Board und Quad.

@LKS
das musst du jetzt mal erkären wie du das meinst!
was verstehst du unter DX10-Treiber?
es gibt DX10 in Vista und es gibt Grafiktreiber!
mit ner G80 Karte kannste Vista knicken, die Treiber sind derzeit noch sehr Bugi und Beta!
Und mit allen anderen Karten haste ggf. zwar Vista Treiber aber dir nutzt DX10 NULL!
weil es nicht genutzt wird, bzw nur ein glaube emuliertes DX9, ...
Warten kann man bei Hardware immer und nicht jeder will überhaupt auf teures DX10 umsteigen mit dem teuren DX10 Treiber "Vi$ta". Für eine Menge Spieler wird bei DX9 Endstation in Sachen PC Gaming sein und sie werden auf Konsolen umsteigen.
Joah ließ das. Hab nicht ohne Grund "DX10-Treiber" gesagt:
und warte bis günstige und stromsparende DX10-Karten auf den Markt kommen.ich würde ein anderes netzteil kaufn
Moment, hol grad mal die Glaskugel aus der Schublade um Deine Auflösung, gemeinten Spiele usw ( AA,AF ja/nein ) herauszufinden.meint ihr das sich der Umstieg von meiner (siehe Sig) auf eine X1950XT lohnt?

Mit dem regulären Preis würde ich es nicht tun, da 1800XT heute noch weniger wert ist, sie ist schon schnell, die 1950XT in Benchmarks schneller und auch da nicht Reisenunterschiede.Naja was heist geretet.Bei neuen Spielen ist eine X1950 XT 20-30 Fps schneller als eine X1800 XT.Ich wurde sofort umsteigen wenn die X1800 Xt gut weggeht.Danke Jungs, ihr habt mich vor einer riesen Dummheit gerettet.
Hätte fast bestellt.
Die slottis werden gespart für ne Nextgen Karte.
Hat noch jemand vor sich ne Nextgen Karte in absehbarer Zeit zu gönnen??

Bei neuen Spielen ist eine X1950 Pro auch schon so schnell wie eine 7950 GT.Mal ge ganz dumme Frage. Welche Graka hat mehr Leistung. Ne 7950GT oder ne X1950 XT.