Der Unterschied sind genau 1500Pkt bei einem C2D der 3500 lief, also mal besser

net so aufreißen und auf Leute hören die aus Erfahrung sprechen.
Scheinst ja echt viel Erfahrung zu haben

Zumal du ja auch schon knapp 3000 Beiträge in nem halben Jahr zusammen hast. Ach nebenebei, ich habe dir schon gesagt das ich die GTS die alte auch hatte. Ich hatte 9500 ohne overclock und mit der neuen sinds 12580 auch ohne overclock. Dann muß dein System nich richtig gelaufen sein oder was weiß ich. ich habe jedenfalls mein System neu aufgesetzt und mehr als 3000 Punkte zuwachs im 06er. und max OC kannste dir erstmal schenken. Geht erstmal um die standard Leistung.
In Spielen is das mehr als sich noch im Benchmark bemerkbar macht.
Wie ich schon gesagt habe, pfeif ich auf deine Benches, hättest sie gar nicht posten müssen da ich sie mir eh nicht angucke.
Da kannste dir zusammenreimen was du willst. Und das mit den Frames hab ich dir auch alles erklärt. Du wiederholst dich einfach nur und dadurch wird dein Post nicht glaubwürdiger. Im 06 sind 3000-4000 Punkte Unterschied und im Spiel bis zu 40%.
Denk dir bitte mal was anständiges aus was man auch glauben kann.
Du willst doch nicht ehrlich hier den Leuten weiß machen das der G92 mit 128 Shadern kaum merkbar schneller ist als der alte G80 mit 96 Shadern und nem über 100 Mhz schnelleren Prozessor ?
Ich geb ja zu das man Spiele wie CoD4 auch mit der alten GTS in schöner Grafik und ausreichend Frames spielen kann aber was du sagst ist nicht richtig. Und ich hasse es mich zu wiederholen aber CoD4 mit 40 oder mit 65 Framers zu spielen is nen großer Unterschied. Und genauso isses bei Crysis auch. Ich hab lieber 35 als 24 usw usw usw....
Die GT is ja schon nen gutes Brett schneller als die alte GTS und die neue GTS ist nochmal bis zu 10-15% schneller als die GT.