Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe zu Hause das System mit dem AMD 3700+. Meine Frage lohnt sich eine Physik X-Karte in Kombination mit einer ATI X850XT PE, 1GB RAM, AMD Athlon64 3700+ mit 2,860Ghz ?
Mfg
SD3700+
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, denn es gibt kaum spiele die es unterstützen
außerdem kommen bald neue graka-generationen raus, die eine physiklösung bereits integriert haben
welche varianten unterstützt werden und welche sich durchsetzen wird sich noch herausstellen
Na, wenn du bei Ebay eine für 50€ bekommst, kannste drüber nachdenken Sonst aber, wie aus den bisherigen Posts bereits ersichtlich ist, nicht. P/L ist einfach nur grottenschlecht durch die wenigen Spiele, die es unterstützen. Solange das weniger als 90% aller Spiele sind, würde ich nicht in so 'ne Karte investieren.
hehe , hab auch schon so ein post geöffnet wegen der Physik X-Karte , und muss leider sagen wo ich mir paar verschiedene Beiträge und Reviews gelesen habe , das sich das um 99,99 Prozent zurzeit nicht lohnt .
Für den Preis von Knapp 300 euro auch leider kein bisschen gerechtfertigt ,da würde ich mir eher ^^ ne 3 Graka holen und nen Triple-Crossi machen .
Wie gesagt , es gibt kaum spiele , die die Physik X-Karte unterstützten bzw , noch die Treiber von der Physik X-Karte kaum ausgereift sind .
Für die 300 euro würde ich mir eher an deiner Stelle nen neuen Intel Mainboard sowie ein Conroe Prozessor holen , davon haste mehr zurzeit .
Hab heute die Packung von Gothic 3 in der Hand gehabt. Unterstützung für diese Karte ist gegeben. Also, wenn jemand "Hardcoregothicdreizocker" ist, dann möge er sich diese Karte für dieses Spiel kaufen, sonst wie bereits erwähnt, blödsinn zum jetzigen Zeitpunkt.