strassenkehrer
Enthusiast
Kann sein, war das einzigste was ich in kürze in der schweiz gefunden habe. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso findest du eine 6600GT reicht.*grössenwahnsinnig bin *
Was heisst für dich leise ? Na ja im prinzip könnte ich mir nen Zalman holen.........
Ich natürlich umsteigen weil eine 6800GT schneller ist oder das macht doch Sinn oder findest du nicht ?
Night<eye> schrieb:in spätestens 2 monaten werden die neuen grafik chips von ATI und Nvidia vorgestellt. wenn eine firma vorstellt wird die andere sofort nachrücken dammit keine firma mehr gewinn erziehlen kann als die andere.
kaum werden die karten verfügbar sein gehen die preise der alten karten monat für monat runter.
2 6600Gt sind ok solange du fü deine 2te nicht mehr als 150 bezahlst, eine haste ja schon.
bei 6800Gt musste aufpassen die 2te noch in einem jahr zu bekommen, noch später wirds schwierig. 2 6800ultra im SLI ist was für reiche ^^
2 6700GT/Ultra für SLi wär auch empfehlenswert aber bis die karten verfügbar ist haben wir sommer.
die 6700GT/Ultra werden auf jedenfall schneller und anfangs heufiger verfügbar sein als die high end chips da die herstellung der Mid range karten sehr viel günstiger ist und schneller geht.
mfg Night