Lohnt sich Leadtek A400?? oder besser 6600GT

Wattschonnzu

Neuling
Lohnt o.g. Graka oder investiert man besser in die fast nicht erhältliche 6600GT AGP. Würde sie bei meinem local dealer kaufen, da kostet die Leadtek 289€ (erhältlich) und die sparkle 6600gt 229€ (nicht erhältlich).
Bei Leadtek sind ein paar spiele dabei, bei der sparkle nicht.
Kühlung wird eh durch wakü ersetzt.

Also bei leadtek zuschlagen??? :banana:

P.S.: ICh weiss, ich weiss die leadtek gibts im netz schonb 250€ aber nicht erhältlich, noch nicht mal für 330€ :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir zur Leadtek gar nichts sagen, und zur 6600GT Sparkle wohl erst ab morgen was wenn du Post das pünktlich schafft.
Aber ich hab auch echt laaaaaaaaaaaaaaaaaaang überlegt das kaufen. Glaub 3 Monate?!
Nu hab ich mir aufgrund des Guten Preises und der in meinen Augen guten Preis/Leistungsfähigkeit die 6600GT bestellt.
Denke wenn du bei ner 6800 Pipes frei schalten kannst, bist da aber besser dran.

Auch die 256Bit Anbindung bringt was bei Auflösungen über 1024x768 mit AA/AF.

Was zockste denn so ? ist die AA und AF wichtig ?

hl2, far cry, bald vampires vorraussichtlich auch stalker, AF rel wichtig so min. 4x; AA weniger aber immer willkommen; aber ich komm auch gut ohne beides aus, zur not :xmas:

Hol dir die Leadtek. Alleine schon wegen der Speicheranbindung ist es den Aufpreis wert. Leadteks sind meiner Meinung auch TOP!
Ich hab die 6800U von Leadtek und die Kühllösung ist die beste von allen ULTRAs die ich gesehen habe. (leise)

Die 6800 von Leadtek soll aber laut sein. Entweder du nimmst die Leadtek und knallst nen Silncer drauf oder du besorgst dir die Asus V9999 TD. Der Lüfter von der Asus läst sich nämlich per Software regeln.

Ich würd mir aber überlegen ob der Aufpreis zur 6800 die Leistungs gerechtfertigt. Die 6600GT hat nämlich das beste P\L Verhältnis.

also kühlung ist mir wurscht da ich ne wakü hab. leider gibts die anderen tollen karten alle nicht und wenn dann nur zu mondpreisen. außerdem sollen bei den "neuen" leadteks das neue PoP mit dabei sein *hechel*

Prince of Persia - ist aber leider nur sands of time dabei, hab sie nämlich jetzt und muss jetzt erstmal installieren

Hab das neue PoP grade bekommen, wenn du ne GT kaufst kann ich dir ja wenigstens erzählen wies ist ;)

Das mit der P-/L ist garnichtmal so klar, besonders bei den Preisen bei deinem Hardwarehändler kommt es auf dich selbst an, wieviel die Differenz wehtut oder ob man sich nicht einfach sagen kann am WE mal kein Geld auszugeben und dafür die 6800 zu holen

Gut ist sie auf jeden Fall und auch die standradmäßige cu Kühlung ist effektiv (allerdings auch schwer und vor allem laut)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh