Lohnt sich es, von 6800Ultra zu 6600gt SLI?

rovster

Neuling
m0in

Ich bin mir am überlegen, ob ich mir 2 6600Gt's zu kaufen und ein ASUS SLI Board.

Oder besser eine 6800 kaufen und dann später noch eine zweite?

Lohnt sich das?

Ich würd dann meine 6800ultra und mein ABIT AV8 verkaufen.

mfg rovster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö lohnt nicht!

2 6600Gts sind gerade mal so schnelle wie eine 6800GT!

Also bist du jetzt besser dran.

cya

hol dir nen sli board und ne 6800 ultra pcie, dann kannst bei bedarf noch ne 2te dazu tun, wenn dir die power nimmer reicht.

leider sind die 6800Ultras nicht für PCI-E nicht lieferbar...

Ich wohn in der Schweiz, hier geht alles 10mal länger! :(

wenn du ne 6800 ultra hast lass leiber die finger von 2x6600gt
warte leiber en bisserl auf 6800ultra pcie obwohl sich der wechsel selbst dann nicht lohnen wird
höchstens wenn de zwei käufst :asthanos:

Ich will nicht, dass meine Ultra so viel an Wert verliert, desswegen verkauf ich lieber...

Ich hol mir ein Asus A8N SLI, oder lieber Deluxe? Und dann noch eine MSI 6800GT.

Ist MSI zu empfehlen?

Nein, MSI hat letzter Zeit fehlerhafte Karten mit 12 PP rausgebracht. Also lieber nicht.
Der Wechsel lohnt aber wirklich nicht. Warte doch noch ein Jahr oder so, dann hast du ne viel bessere Auswahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh