Lohnt sich die 9600gt (2)?

kleinerpc-freak

Enthusiast
Guten Tag,

da der alte Thread schnell in Vergessenheit geraten ist, aber ich eine Frage vergessen habe musste ich leider nochmal einen eröffnen.

Da ein Zitat war das dies kein Update wäre von meiner jetzigen 8800gts 320mb auf eine 9600gt wollte ich fragen ob des vll. sogar ein Downgrade sein könnte bei einer Auflösung von 1024x768 wegen der geringeren Shaderanzahl.

euer kleinerpc-freak:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke ich auch und besonders in der auflösung solltest du doch keine problem haben

der umstieg wäre recht sinnlos, da die 9600 gt ja nicht mal neue features wie dx10.1 hat

Guten Tach,

ich danke euch so habe nun genug Meinungen gesammelt alle sagten das gleiche darum schließe ich mich an meine 8800gts 320mb läuft noch nichtmal auf max oc stimmt wäre Blödsinn gewesen da habt ihr Luxxer mich mal wieder vor einem Fehlkauf bewahrt.

euer kleinerpc-freak:angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh