lohnt sich der tausch eines Creative Inspire 5100 gegen ein Logitech X-530 Boxensyste

Braineater

Urgestein
wollte mal fragen ob sich der tausch eines Creative Inspire 5100 gegen ein Logitech x-530 lohnt?Also hat das Logitech sys besseren Klang oder besseren Bass?
Weil ein Kumpel würde mir sein Logitech System geben

und kann mir vll wer sagen was an der Refresh version des X-530 anders ist als an der ersten version?und wie erkenne ich die neue Version?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt nicht wirklich, es sind beides Systeme mit eher mittelmäßigen Klang, du wirst durch das X530 keien großen Vorteile haben.

wie gesagt selbst wenn das logitech nur minimal besser ist würde es sich für mich ja schon lohnen...da ichs ja für lau bekomme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh