[Kaufberatung] Lohnt sich´s?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101206
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101206

Guest
Hi

Ich bin am überlegen ob ich von meinem jetztigen System auf einen I5 Umzusteigen würde mich nur etwa 90€ Kosten...

Habe imom einen E8400, P5Q deluxe, und 1gb ram hehe meine GTX260²AMP! bleibt an ihrer stelle

Ich würde dann auf den 750er umsteigen zudem ein Bord im rahmen der 120€ marke und 2-3GB ram!

Aber ich zocke weniger, surfe, höre musik, gucke dvd´s dazu reicht meiner jetzt auch vollkommen!
Sollte ich wechseln!?

Danke für antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte ich wechseln!?

"...dazu reicht meiner jetzt auch vollkommen!"

Noch Fragen?

Die Vernunft sagt "Nein"

Die Hardwaresucht jedoch "Ja",

Das musst du unter dir ausmachen.

gruß

mehr ram und gut is :d

du sagst doch selber dein jetziger reicht dir ^^

HI
Hab gerechnet Ram und evtl. Quad kosten 45-50€ neues System 80-90€
Komisch :d:d
Aber ich bin jetzt 18 bald kommt abi und danach Studium da brauch man keinen Hi end pc :P

Und wenn er dann zu alt ist gleich einen neuen...

Werde jetzt erstmal meinen PC zuende Basteln!
Klickt doch mal rein!

Und danke :)

HI
Hab gerechnet Ram und evtl. Quad kosten 45-50€ neues System 80-90€
Komisch :d:d
Aber ich bin jetzt 18 bald kommt abi und danach Studium da brauch man keinen Hi end pc :P

Und wenn er dann zu alt ist gleich einen neuen...

Werde jetzt erstmal meinen PC zuende Basteln!
Klickt doch mal rein!

Und danke :)

Wie kommst du den auf diese Rechnung ? hast du einen zur hand der dir dein Altes system für so viel geld ab nimmt das du nur so wenig drauf legen musst oder wie Rechnest du wenn ich mal fragen darf ?

Bei deinem jetztigen system wären +2Gb Ram sicher nicht verkehrt ;)

das sind die Preise bei denen die sachen hier im Forum weg gehen oki vill ab 5€ zuviel drauf gedichtet die machen den Braten aber auch nicht wesentlich Fetter :P

Würde ihn dann verkaufen JA

hi,

also ich hab ja so ca das gleiche system wie du und ich rüste auch auf nen i5 750 oder nen i7 860 zu weihnachtne auf! inkl aber noch ner Geforce 360GTX + postville:coolblue:

hi,

also ich hab ja so ca das gleiche system wie du und ich rüste auch auf nen i5 750 oder nen i7 860 zu weihnachtne auf! inkl aber noch ner Geforce 360GTX + postville:coolblue:

Weihnachten PÜHH in genau 1Monat habe ich Geburtstag (18) :)
Da kann ich dann auch schon aufrüsten aber mal sehen

Ich brauch keine neue Karte ich mag meine Jetztige :)
Rockt schon ordentlich und ausreichend!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh