[Kaufberatung] Lohnt es sich zu warten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d ok wieviel Luft pumpt der?

Selbst wenn man dir auf diese Frage eine Antwort gäbe, ließe das keinerlei rückschlüsse auf die Kühlleistung oder die Lautstärke zu.

Am besten man zieht "seriöse" Vergleiche zu rate.

*Computerbase-Kühlertest*

*Sammelthread-Luftkühlungen (Luxx)

Aber der beste Ratschlag, wie schon deutlich weiter oben geschrieben, informier dich dann wenn du einkaufen willst über spezifische Hardware.
Nutze die Zeit bis dahin um dir Grundlagen anzulesen. :wink:

Ansich ganz gut. Leider braucht man dafür aber 80mm Lüfter. Such dir lieber ein Gehäuse, in welches man 120mm verbauen kann.

Ansich ganz gut. Leider braucht man dafür aber 80mm Lüfter. Such dir lieber ein Gehäuse, in welches man 120mm verbauen kann.

Meinst du jetzt als zusätzlichen gehäuse lüfter oder wie??

Die sind ja dabei
Nur der vorne ist 80mm der hinten hat auch 120mm

Hatte vor mir das ding jetzt zu holen find das teil affengeil

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die sind dabei.

Nur würde ich heute nur noch Gehäuse nehmen, welche große Lüfter ermöglichen. Ein 120mm Lüfter braucht sich nur langsam zu drehen; und ist dementsprechend leiser als ein kleinerer 80er, welcher sehr schnell drehen muß um das selbe Luftvolumen zu befördern.
Übrigens sind die Beipacklüfter meist viel zu laut, hol dir lieber gleich Gescheite dazu.

Ein ganz heißer Tipp: Rebel9 und zwei Slipstream 800.

hmm ich find das ding potthässlich... :)
Ich find das ding ja grad aufgrund des designs geil :)
ich such mir dann ma n paar lüfter fürs gehäuse
ich nehm dann wahrscheilich einen slipstream 800.
Den kleinen behalte ich da er leuchtet :d Es sei denn er ist zu laut aber das wird sich ja herausstellen

Zuletzt bearbeitet:
Empfehlung meiner Seits. Cooler Master RC590 mit 2 Sythce S-Flex total g.... :)

>>>>>430-450 watt reichen bei der zusammenstellung locker aus.
Aber nicht wenn ich übertakten will oder?? :d

Woraf Soll ich beim Ram achten?? hohe mhz zahl?? welches timing?? Was ist da gut zum übertakten??

Beim board ebenso? Welches hat nen guten bios wo kann man viel verändern?

Wenn ich übertakten will worauf muss ich achten??

Soll ich ein DualChannel Board Nehmen?(Nat. auch DC Ram)

*push* sorry

>>>>>430-450 watt reichen bei der zusammenstellung locker aus.
Aber nicht wenn ich übertakten will oder?? Doch, auch dann locker.

Woraf Soll ich beim Ram achten?? hohe mhz zahl?? welches timing?? Was ist da gut zum übertakten?? Einfach 1000 Cl5 Ram kaufen, Hersteller ist egal. Und damit kannst du dann theoretisch FSB 500 fahren.

Wenn ich übertakten will worauf muss ich achten?? Temperaturen der Komponenten :)

Soll ich ein DualChannel Board Nehmen?(Nat. auch DC Ram) Jedes aktuelle Board hat Dualchannel.

:wink:

würdet ihr mir empfehlen einen miditower zu nehmen oder nen bigtower? wegen der luftzirkulation, da ich übertakten will

Ist eigendlich wurscht, solange du für einen guten Luftzug sorgst. Wenn du aber öfters Komponenten tauschst, würde ich zum Big greifen.
Ich hasse es, in kleinen Gehäusen rumzufrimmeln...:)

Da mir langweilig ist und ich zu viel Zeit habe hab ich mir mal ne Tabelle Angelegt mit meinem Krimskrams :) jetzt ist mir aufgefallen das ich noch mehr Geld zur verfügung hab :d
http://img359.imageshack.us/img359/8969/05192008223219oh2.png

Jetzt wieder ein paar Fragen:
Ich wollte das u.G. LCD Panel haben...
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p114281_GehM-Panel-Digimaster-SF610.html
wenn ich das anschließe, benötigt das ein internen USB anschluss.
Wird der von meinem Cardreder Blockiert?? (3,5" von Scythe)
Könnt ihr mir von dem ding an oder abraten?
Kennt Ihr andere dieser Art in dem preislichen Niveau?

und zuletzt
Was fällt euch für Schnickschnack noch ein den ich einbauen kann?

:d

Zuletzt bearbeitet:
In deiner Zusammenstellung ist immer noch das Liberty drin, ersetze es lieber durch das Modu82+ 425W, da dieses in allen Belangen besser ist.

wenn ich das Panel anschließe benötigt das ein internen USB anschluss.
Wird der von meinem Cardreader Blockiert?? (3,5" von Scythe)
Könnt ihr mir von dem ding an oder abraten?
Kennt Ihr andere dieser Art in dem preislichen Niveau?
Was fällt euch für Schnickschnack noch ein den ich einbauen kann?

Das panel ist überflüssiger Blödsinn. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh