Lohnt es sich zu warten?

vectrafan

Neuling
Servus Leute,
baue demnächst für nen kumpel nen pc zusammen,und wollte eigentlich nen gigabyte p35 ds4 verbauen. des ist aber erst ziemlich spät lieferbar (z.B. mf ab 31.5). ein kleineres will ich net verbauen, da ich die heatpipes als wichtig empfinde. hab mir des msi p35 platinum angesehn, schaut auch ganz nett aus, nur kann ich da überhaupt noch nen infinity oder nen 9700er draufschnallen? soll n wir jetzt des msi nehmen oder doch besser aufs gigabyte warten?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar lohnt es sich. Vorallem wenn du Raid fahren willst. Die dinger haben In alles Disziplinen eine bessere Performance als alle anderen.

das die kühler draufpassen und der preis halt nicht über 150€. von der ausstattung nehmen sich beide boards ja nicht viel

Haste die schon mal das P5K von ASUS angeschaut? könnte auch was für dich sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh