jetzt fehlt nur noch ein Server ...

das ist aber hier das falsche thread .
also hierbei ist dieses thread
-----------> closed
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Wenn so ein PC lagt dann liegt das an der Person die hiner dem Bildschirm sitzt. Anders kann man so etwas einfach nicht erklären.Lunzi schrieb:So leute ich gebe weder an noch sonst was, ich der Dell pc von mir hat bissle gelaggt bei
paar Anwendungen deswegen wollte ich wissen was sich lohnt zu verbessern.
@Loby und @'cuda, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Danke
Also wenn ich ehrlich bin glaub ich dir das auch net alles. Aber ich will dir nix unterstellen, daher sag ich mal nicht im Detail was ich denke.Lunzi schrieb:ich freu mich weil es geht und ich jetzt zwei gute Pc habe zum Desginen und zocken einfach für alles...
Warum haste ihn dann aufgemacht? Achja, Thread ist übrigens männlichLunzi schrieb:das ist aber hier das falsche thread .
LOL, als normaler User kann man keine Threads schließen .. und die Mods schließen Threads wann SIE es für richtig halten (allerdings wärs hier vielleicht wirklich nötig).Lunzi schrieb:also hierbei ist dieses thread
-----------> closed
Lunzi schrieb:Ohh man lesen kannst du auch nicht Analphabet. haha
ich habe geschrieben bei desginen etc . ( endcording, SQL, Notes, Magware etc.)
m_tree schrieb:Warum haste ihn dann aufgemacht? Achja, Thread ist übrigens männlich
LOL, als normaler User kann man keine Threads schließen .. und die Mods schließen Threads wann SIE es für richtig halten (allerdings wärs hier vielleicht wirklich nötig).