Lohnt es sich bei diesem Rechner eine GTX 580 oder höher einzubauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na der USB 3.0 ist ja fest am Gehäuse und das Laufwerk, was nicht soo wichtig ist, aber es hängt ohne eben am 3.0 Anschluss.

Edit: Habs gelöst. Ich hab einfach Laufwerk und den USB Anschluss rausgenommen und von vorn durchgeschoben und das dann zusammen mit der Front an das Gehäuse befästigt und wieder alles festgeschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo.... :d Scheinbar habt ihrs endlich mit mir Geschafft! :)
Rechner läuft soweit, ich probiere nur zurzeit die alte Festplatte auf die neue zu übertragen, damit da auch Win7 drauf ist. (Das ist das einzige wo ich noch fragen haben könnte^^)

Sonst schonmal sehr vielen dank, es war sicher nicht immer einfach mit mir, aber es ist vollbracht und vor allem hab ich selber ein wenig wissen erlangen können.

bilder vom system und temperatur werte unter last bitte, evtl. kann man noch das ein oder andere dezibel loswerden ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Mit dem Afterburner ließe sich wohl die Spannung ein gutes Stück verringern. von 1.2v etwa auf knapp über 1v. falls du die gpu unter last leiser bekommen willst, würde ich die paar minuten investieren ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh