Lohnt eine Erweiterung ?

sH0k

Neuling
Hallo,

lohnt sich für folgendes System eine Erweiterung:

CPU: E6600 @ 3,60 GHZ mit WaKü
MB: Asus P5W DH Deluxe mit WaKü
Speicher: Crucial Ballistix Tracer DDR2-1066
Netzteil: Be Quiet PRO 530 Watt
Grafik:XFX 8800GTX ( würde ich gern auf ne ULTRA takten oder auch mehr :P sofern es mit dem Standardlüfter möglich ist )
Headset: Medusa 5,1
Tastatur: G15

Was würde sich lohnen zu tauschen ?
CPU dachte ich mir einen C2E oder den Q6600
MB: Das ASUS Maximus F. SE finde ich super klasse

Bin für alles offen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wart doch die neuen intel/amd cpus ab.. dann kannst immernoch (und günstiger) auf nen quad umsteigen.

Finde nicht, dass es sich lohnt. In den meisten Anwendungen ist ein schneller C2D noch immer schneller wie ein C2Q!
Frage ist also, welche Anwendungen du betreibst? Für was soll der Knecht gut sein? Was hast du vor?

ich würde bei so einem system auf gar keinen fall noch was dazukaufen,deine cpu ist klasse,mainboard sowie graka und ram auch..
du kannst mit dem doch alle möglichen spiele ruckelfrei zocken,was willst du mehr?
und die GTX auf ultra takten müsste deine karte auch schaffen ;)

Wenn du unbedingt erweitern willst, dann könntest du dir doch nen Wasserkühler für die Graka kaufen. Dann bekommst die sogar über Ultra Niveau.

wass willst du denn da noch aufrüsten??

viele wäre froh ein nur halb so gutes system zu haben

Cyrus791 schrieb:
@damn - wieso Dein Sys ist doch auch super!?
nein,damn hat nicht sein system als beispiel genommen,sondern halt die systeme von leuten,die eben "schlecht" sind.

@damn - wieso Dein Sys ist doch auch super!?
nein,damn hat nicht sein system als beispiel genommen,sondern halt die systeme von leuten,die eben "schlecht" sind.
jeppa
genau so meine ich es, bin doch nicht neidisch drauf

mich kotzts eher an das die 8800er so viel strom im office betrieb verballert

hab ich schon versucht hat nur n paar watt und instabilität gebracht und das riskio des flashens natürlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh