Lohnt der Umstieg?

wenn die ergebnisse nicht so überragend besser sind.

die karte ist m.e. echt gut.

Was meinst du damit?

1. Er wechselt von einer x850xt auf eine 8800gts. Das sollte ja wohl jeden vom Stuhl hauen (zwecks Leistungsschub).

2. Was stellst du dir unter überragend vor? Er wird die Spiele in höchster Auflösung und in hoher Qualität spielen können.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er sagt ja, dass er enttäuscht von dem "kleinen" performance-sprung ist. somit haut es ihn laut seiner angaben eben nicht vom stuhl^^
deshalb bin ich der meinung, dass der rest seines sys limitiert. aber natürlich laufen alle games.

ich finde die gts auch super. ist seit langem mal wieder ne nvidia bei mir.

und mit überragend meine ich eben die leistung einer gts, die sie aber in seinem sys nicht haben kann, weil... eben^^

Nunja, es ist schon so, das ich das merke. Wenn ich BF 2142 anhab, kann ich bei 1680*1050 volle Details anmachen und es läuft flüssig, bei der X850 XT nur Medium Details. Von daher merk ich es schon. Nur Subjektiv empfinde ich die Grafik der ATI einfach als schöner. Dieses Dings, na wie heisst es noch, Anti Aliasing funktioniert dort ja anders und es sieht m.E. einfach besser aus.

Leider konnte ich den Benchmark 3D Mark 06 nicht laufen lassen, weil das irgendwie nicht klappt. Ich habe Windows Vista 64 Bit Ultimate Edition und da kommt eine Fehlermeldung.

Früher hat das mein Exmann gemacht, aber seit der Scheidung vor einem Jahr steh ich nun manchmal ein wenig doof da. Aber ich habs schon geschafft, alleine die Grafikkarte einzubauen! Das ist doch schon gut oder? Bitte also um Tips, wie ich unter meinem neuen Vista den Benchmark zum laufen bekomme.

LG
Lea

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh